Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Mariposa



Beiträge: 902

01.05.2008 19:10
Familienbande Antworten

Ich weiß nicht, ob es außer meinem noch irgendein Gemüt bewegt oder ob ich mit meiner Erkenntnis bei einigen von Euch jetzt "offene Türen" einrenne, aber als ich erfahren habe, dass Poly und zwei in diesem Forum so heißgeliebte Adventsvierteiler einen Berührungspunkt haben, hätte man mich glatt mit einem nassen Lappen erschlagen können .

Der Darsteller des Yvon in POLY IN PORTUGAL, des Pierrot in POLY UND DER SCHWARZE DIAMANT sowie des von mir näher beschriebenen kleinen, kranken Filipe in HILF POLY HILF ist der Bruder des Darstellers des Huckleberry Finn und des unvergessenen Doniphan Weldon.

Was hatten die Mädels meiner Klasse während eines Frankreichaufenthaltes - auch außerhalb der Turnstunden - nicht alles für Klimmzüge gemacht, um den Knaben kennenzulernen. Alles vergebens, brachte uns nur einen Anpfiff unserer Lehrer ein. Heutzutage lebt er - glaube ich - als Maler und Theaterschauspieler in der Bretagne .

Das war's fuer heute, bin vom vielen Hexen noch ganz muede ...

MARIPOSA

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz