Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 12.877 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lonewolf Pete ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 01:37
#106 RE: Lassie - Rin Tin Tin - Fury - Flipper: die waren tierisch gut! antworten

Im Gegensatz zu Fury war Flicka aber eine "echte" Westernserie und entsprechend auch umgesetzt...

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2013 10:38
#107 RE: Lassie - Rin Tin Tin - Fury - Flipper: die waren tierisch gut! antworten

Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber es läuft "Lassie" auf Anixe (über Kabel empfangbar). Immer ab 6 Uhr morgens kommt das im Moment immer noch. Dort werden viele alte Serien wiederholt. "Der Denver-Clan", "Jack London" laufen dort im Moment auch.

Kaschi


Beiträge: 3.065

21.11.2013 12:00
#108 RE: Lassie - Rin Tin Tin - Fury - Flipper: die waren tierisch gut! antworten

Welche Lassie-Episoden sind das denn? Mit Jeff, Timmy, Ranger Corey Stuart oder modernere Folgen?

Petra



Beiträge: 7.238

21.11.2013 14:02
#109 RE: Lassie - Rin Tin Tin - Fury - Flipper: die waren tierisch gut! antworten

Sind Ranger-Folgen, laut fernsehserien.de läuft das bei Anixe schon über ein Jahr, immer ab der 12. Staffel.

Ich glaube, wären es Jeff- oder Timmy-Folgen, hätte schon längst jemand Alarm geschlagen :-)

Kaschi


Beiträge: 3.065

21.11.2013 21:00
#110 RE: Lassie - Rin Tin Tin - Fury - Flipper: die waren tierisch gut! antworten

Ich schlag langsam Alarm, weil Jeff hierzulande in den Archiven verschwunden zu sein scheint! Und Rin Tin Tin auch!

Lassie, nun hilf doch endlich mal und beiß den Sendeverantwortlichen dahin, wo's am meisten weh tut! WUFF! :-)

Petra



Beiträge: 7.238

21.11.2013 21:05
#111 RE: Lassie - Rin Tin Tin - Fury - Flipper: die waren tierisch gut! antworten

Kaschi, obwohl ich nichts weiß darüber: wir haben schon soviele Veröffentlichungen erlebt, bei denen angeblich alles verschollen schien - warum sollten Lassie-Jeff-Folgen nicht doch irgendwann erscheinen ...?

Hoffentlich bist du bis dann nicht in Rente :-)) Aber dann hast du wenigstens Zeit, das alles zu gucken.

Kaschi


Beiträge: 3.065

21.11.2013 21:41
#112 RE: Lassie - Rin Tin Tin - Fury - Flipper: die waren tierisch gut! antworten

Unter dem youtube-Usernamen "childhood nostalgia" lassen sich viele Rin-Tin-Tin-Folgen zumindest im US-Original sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=-WU5OVV46uo

Und "Lassie" selber stellt jetzt viele ihrer Jeff-Folgen auch bei youtube rein, gleichfalls im US-Original:

http://www.youtube.com/watch?v=tCS32mWQTxI

Träumerle


Beiträge: 938

22.11.2013 08:50
#113 RE: Lassie - Rin Tin Tin - Fury - Flipper: die waren tierisch gut! antworten

Apropo Rin Tin Tin..:.da gibt es Spielfilme auf DVD......da muss man aber aufpassen...da laufen teilweise die gleichen Filme unter verschiedenen Covern und Titeln.....

Kaschi


Beiträge: 3.065

22.11.2013 20:02
#114 RE: Lassie - Rin Tin Tin - Fury - Flipper: die waren tierisch gut! antworten

... und es handelt sich NICHT um die Fernsehserie aus den 50er Jahren, die bei uns bis in die 60er lief. Die harrt immer noch auf ihre erste deutsche DVD-Veröffentlichung.

Kaschi


Beiträge: 3.065

25.08.2015 12:27
#115 RE: Lassie - Rin Tin Tin - Fury - Flipper: die waren tierisch gut! antworten

Eine deutschsprachige Rin-Tin-Tin-DVD ist jetzt angekündigt und soll in Kürze erscheinen (17.9.15):

http://www.amazon.de/Rin-Tin-Tin-wilden-...rds=Rin+Tin+Tin

Es handelt sich dabei um eine Montage von mehreren Episoden der TV-Serie aus den 50er Jahren. Ist mehrfach im TV gelaufen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Kaschi


Beiträge: 3.065

04.01.2016 23:56
#116 RE: Lassie - Rin Tin Tin - Fury - Flipper: die waren tierisch gut! antworten

Hier eine Lassie-Folge mit den ERSTEN Eltern von Timmy, die erst später durch die bekannteren Darsteller ersetzt wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=x8Wbk1uOhLs

Die Folgen dieser Staffel liegen also zwischen den Jeff-Folgen und den auch bei uns bekannten Timmy-Folgen.

Kaschi


Beiträge: 3.065

03.04.2018 18:03
#117 Vilma und King im Juni auf DVD antworten

Vilma und King (bzw. National Velvet im US-Original) erscheint im Juni auf DVD, mit 15 von insgesamt 58 Folgen:

Vilma und King

Hier noch ein amerikanischer Episodenführer über die komplette Serie:

http://www.imdb.com/title/tt0053526/epis...ef_=tt_eps_sn_1
http://www.imdb.com/title/tt0053526/epis...ef_=tt_eps_sn_2

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Löwenzahn »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor