Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.025 mal aufgerufen
 Shows und Musiksendungen der 60er, 70er und 80er
Seiten 1 | 2 | 3
Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 23:21
#16 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Echt? G*** ! Hab ich noch nie gehört, ist aber voll gut. Ich weiß nur, dass sie bei irgendeiner Oldiesendung so auf ein Motorrad geschmiegt singen sollte und das Ding ist voll umgefallen. Nun musste sie wie ein Großwildjäger mit Fuß drauf trällern. Weiß gar nicht mehr, welches Lied das war,'Always Something There To Remind Me' wars jedenfalls nicht.

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 21:22
#17 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Es ist mir wieder eingefallen: In dieser Oldiesendung sang sie:'Long Live Love'.

Oldie-Tante ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 20:15
#18 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Zitat von
Es ist mir wieder eingefallen: In dieser Oldiesendung sang sie:'Long Live Love'.



Dieses Lied finde ich noch ein bisschen besser als ihr bekanntestes "Puppets on the string".


Zementa


Beiträge: 140

03.02.2011 22:23
#19 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Da hier Sandy Shaw und ihr 'Puppet on a string' erwähnt werden: Dieses Lied war bei meiner Geburt auf Platz 1 in Deutschland .
Über diesen Link http://www.nr1finder.de/ könnt ihr mal schauen, welches Lied bei eurer Geburt auf Platz 1 war.
Das ist zwar ausgesprochen sinnlos, aber lustig

Oldie-Tante ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 23:04
#20 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Danke für den tollen Link! Und sinnlos ist das überhaupt nicht - warum denn auch? *wunder* Ganz im Gegenteil - ist doch total kurzweilig und super interessant!

Jenzi



Beiträge: 1.252

04.02.2011 11:26
#21 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Billy Vaughan- La Paloma---hm bin nicht sicher, ob das der Song mit Ade ist, wohl eher nicht. Der Jahreshit war wohl " Die Gitarre und das Meer- Schüttel und den Grand Prix hat eine holländische Band mit Beetje oder so gewonnen. Wie gut, dass im Sommer 59 wenigstens, der Tag, an dem der Regen kam, in den August fiel-----

frankqn



Beiträge: 224

04.02.2011 13:05
#22 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Zitat von Jenzi
Billy Vaughan- La Paloma---hm bin nicht sicher, ob das der Song mit Ade ist, wohl eher nicht...

Oh doch, ist es, allerdings instrumental.

Ich habe Bill Ramsey mit "Pigalle (die große Mausefalle)". Der Hit in meinem Geburtsjahr war Nana Mouskouri mit "Weiße Rosen aus Athen". Den Grand Prix gewann Jean-Claude Pascal mit "Nous les amoureux" in Cannes für Luxemburg.

Gruß
Frank

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 16:24
#23 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Zitat von Jenzi
Billy Vaughan- La Paloma---hm bin nicht sicher, ob das der Song mit Ade ist, wohl eher nicht. Der Jahreshit war wohl " Die Gitarre und das Meer- Schüttel und den Grand Prix hat eine holländische Band mit Beetje oder so gewonnen. Wie gut, dass im Sommer 59 wenigstens, der Tag, an dem der Regen kam, in den August fiel-----



Wieso hast Du La Paloma von/mit Billy Vaughn... den habe ich doch schon!!!

Petra



Beiträge: 7.302

04.02.2011 16:29
#24 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Nun, der liebe Jenzi ist ganze 15 Tage älter als du, insofern kann das schon stimmen ;-)

Ich habe übrigens auch Billy Vaughn, wenn ich auch bedeutend jünger bin als ihr! Allerdings mit einem anderen Titel, mit "Wheels". Gefällt mir nicht.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 17:25
#25 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Na gut, wenn er auch ein Steinbock aus dem Super-Jahrgang 1959 ist, dann will ih mal nicht so sein und teile mit ihm den Schlager

Karin


Beiträge: 237

04.02.2011 20:49
#26 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Ha! Da hab ich aber mal Glück gehabt: "Milord" von Edith Piaf

Das Lied mag ich nämlich wirklich sehr gern!!!

Jenzi



Beiträge: 1.252

04.02.2011 23:12
#27 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Ja, mein lieber Berliner CessnaRitter....Auch im Süden unserer schönen Fernsehrepublik gab und gibt es Steinböcke- Und so müssen wir uns leider den Geburtsschlager brüderlich teilen....La Paloma ade.....Aber wir habe doch auch 40 Wagen westwärts dereinst am selben Rosenmontag gesehen----
Viel Spass beim Derby morgen in der Hauptstadt

Steinbock-Jenzi

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 09:03
#28 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Danke, danke, lieber Jenzi. Karten fürs Olympiastadion habe ich leider keine, aber es wird auch so sehr spannend. Dazu kommt, daß in diesem Falle zwei Herzen in meiner Brust schlagen. Meine größere Sympathie und Liebe gilt der alten "Tante Hertha" und da geht es ja um den Wiederaufstieg. Aber auch mit Union bin ich emotional verbunden. Wie mir aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde, habe ich schon aus meinem Kinderwagen heraus die "Eisernen" an der "Alten Försterei" lauthals angefeuert. (Aber das gehört ja eigentlich schon wieder in die Sport-Nostalgie.)

Jenzi



Beiträge: 1.252

05.02.2011 20:31
#29 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Tja, wenn das denn man heute nicht zur Nostalgie passt----Liebe Grüße in den Kinderwagen! Hertha schaffts eh, und Union freut sich och!
War eh kein BL-Spieltag für schwache Nerven. Und gerade eben noch der VFB- Wahnsinn- aber das gehört in ein anderes Forum- ODER ins Sportstudio - also bis gleich!

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 19:40
#30 RE: Die erfolreichsten Grand-Prix Songs Antworten

Bei meiner Geburt war "Ramona" von den "Blue Diamonds" nr 1. Kann mich nicht erinnern den Song je gehört zu haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz