Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 11.965 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Petra



Beiträge: 7.303

25.05.2008 21:56
#16 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Danke, bei mir ging es heute immer. Aber es ist ja auch wieder mal um 21.00 Uhr. Dann bekommt 1 & 1 dieses Wochenende das 4. Mail von mir. Bin gespannt, wann man mal geruht zu reagieren.

Kaschi, speichere dir doch http://www.tv-nostalgie-forum.de ab, dann mußt du nicht suchen ;-)

Kaschi


Beiträge: 3.109

27.05.2008 16:36
#17 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Und just wieder kein Eintritt ...

Petra



Beiträge: 7.303

27.05.2008 19:54
#18 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Danke, und ich dachte schon, es wäre besser geworden! Heute kam wenigstens ein Mail, dass man umfangreiche Analysen am Server durchführe und sich entschuldigt. Ich werde aber trotzdem alle Störungen, die ich feststelle (und die Ihr feststellt, also bitte weiter melden), aufschreiben, weil ich mich Anfang der nächsten Woche nochmal melden soll, wenn es weiter geht.

Volker


Beiträge: 107

27.05.2008 20:13
#19 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Hallo Petra. Welchen Zugang meinst Du genau, zu Deiner Seite "TV-Nostalgie" oder eines der Unterkapitel ?

Petra



Beiträge: 7.303

27.05.2008 21:13
#20 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten
Wenn TV-Nostalgie nicht ereichbar ist, sind es auch die Unterseiten nicht. In letzter Zeit macht die Seite Zicken, und mein Webhoster glaubt es offenbar nicht, deshalb sammle ich "Beweise". Ich bin also dankbar, wenn es hier gemeldet wird.
Petra



Beiträge: 7.303

02.06.2008 06:38
#21 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Die letzten Tage habe ich jetzt - auf Holz klopf - keinen Ausfall mehr festgestellt. Offenbar haben die vielen nervigen Mails dann doch geholfen, und man hat es sich genauer angesehen. Trotzdem weiterhin die Bitte an Euch, es zu melden, wenn die Seite nicht erreichbar ist, ich habe die nächsten Tage nicht soviel Zeit (und bei meinem Glück mit der Telekom stellen die den Anschluss wahrscheinlich nicht fristgerecht um). Aber noch sind es 10 Tage bis zum Umzug...

Petra



Beiträge: 7.303

10.06.2008 21:46
#22 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Nachdem die Erreichbarkeit jetzt offenbar wieder gegeben ist, kann ich zur Abwechslung keine Änderungen an meiner Seite vornehmen, Einloggen unmöglich. Ich komme gar nicht auf den Webspace. Wetten, dass ich morgen wieder eine nichtssagende Antwort von 1&1 habe? Wahrscheinlich haben die sich bei mir eingeloggt und das Passwort nicht zurückgesetzt (vermute ich mal als Laie).

Petra



Beiträge: 7.303

10.06.2008 22:48
#23 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Es ist ja noch viel besser: 1&1 schaltet einfach die Frontpageerweiterungen ab und sagt das den Kunden nicht. Das heißt, dass ich jetzt schön doof da stehe, denn ich habe keine aktuelle Version meiner Seite auf dem Rechner, weil ich immer direkt auf den Server zugegriffen habe. Wenn ich die Frontpageerweiterungen jetzt abschalte, sieht das schlicht und einfach besch... aus. Ich müßte alles überarbeiten, die Bearbeitung wird ziemlich unkomfortabel, eine Heidenarbeit, allein, meine Seite erst mal offline zu bearbeiten und dann per ftp hochzuladen (habe ich noch nie gemacht).

Toll, wirklich. Ich werde meine Seite demnächst zu einem kundenfreundlicheren Hoster umziehen, so was mache ich nicht mehr mit.

Petra



Beiträge: 7.303

11.06.2008 18:21
#24 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Nachdem heute immer noch kein Einloggen auf meine Seite möglich war, habe ich den "guten Rat" eines Mitarbeiters von 1 % 1 angenommen und Frontpage zurückgesetzt und wieder aktiviert. Folge: die komplette Navigation ist weg, einzelne Seiten sind weiß statt blau (wenn man sie aufrufen kann). Das blöde ist, wenn ich das heute nicht mehr hinkriege, wird es die nächsten Tage auch nichts. Mist, Mist, Mist! Ich werde da gleich nochmal anrufen. So ein Sch... Laden. Die dachten wohl, das ist schnell gemacht und ich habe eine Seite mit 8 Unterseiten.

Da werde ich wohl jede Menge Besucher verlieren die nächsten Tage.

Volker


Beiträge: 107

11.06.2008 18:33
#25 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Liebe Petra.

Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Oftmals ist das Wort Service nur eine Luftblase. Ich möchte Dich aber trotzdem ein wenig beruhigen was Deine Sorge angeht, Besucher zu verlieren.

Wer schon hier war, ob mehr oder weniger, kennt die Qualität und bleibt am Ball. Auch mit technischen Aussetzern zu denen Du verständlicherweise nichts kannst.

Neue Besucher kommen nach wie vor sicher gern dazu.

Petra



Beiträge: 7.303

11.06.2008 18:56
#26 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Das blöde ist, dass ich keine Sicherung habe. Und jetzt hat 1 & 1 die Frechheit mir zu sagen, dass es meine Sache ist. Ich kann zwar den Stand von Weihnachten hochladen, aber das bedeutet, dass alles danach weg ist. Hin und wieder sichere ih natürlich, aber bei einer 600-MB-Webseite dauert das Stunden, und wenn dann mal wieder was nicht erreichbar ist, auch mal Tage.

Jetzt versucht man, dasa ganze zu "fixen", aber versprechen kann man nichts.

Ich bin sowieso fix und fertig mit den Nerven vom Umzug, und dann so was.

Volker


Beiträge: 107

11.06.2008 19:23
#27 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Das ist allerdings erschreckend. Ohne Sicherung den Stand von Weihnachten hochladen wäre eine Zumutung. Die ganze Arbeit daanach würde fehlen !!

Auch das man nichts versprechen kann ist eine Frechheit, hat der Anbieter doch dafür zu sorgen das gerade so etwas nicht vorkommt!!

Petra



Beiträge: 7.303

11.06.2008 19:29
#28 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Na ja, es läßt sich schon rekonstruieren, was seit damals gemacht wurde. Ich müßte allerdings jede Seite vergleichen, und das schaffe ich nicht. "Die geheimnisvolle Insel", "Ein Herz und eine Seele" und das "Hotel Sacher" kriege ich wieder hin, es ist ja auf dem Server, nur über die Navigation nicht zu erreichen. Zum Glück gibt es den Link zum Inhaltsverzeichnis.

Aber die Dia-Show des Beatclubs - das kriege ich nicht hin bis morgen. Und ich will es heute abend in jedem Fall hochladen, ich kann die Seite nicht so stehen lassen, das ist wirklich eine Zumutung. Aber mal sehen. Wenn ich nur Zeit hätte... Denn die machen gar nix.

Volker


Beiträge: 107

11.06.2008 19:34
#29 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

"...Aber die Dia-Show des Beatclubs - das kriege ich nicht hin bis morgen. Und ich will es heute abend in jedem Fall hochladen, ich kann die Seite nicht so stehen lassen, das ist wirklich eine Zumutung. Aber mal sehen. Wenn ich nur Zeit hätte... "

Sieht nach viel Arbeit aus, willst Du Dir das jetzt im Moment wirklich antun? Ich denke jeder hat Verständnis dafür wenn vorübergehend einiges nicht 100% ist.

Gerade bei den geschilderten Schwierigkeiten.

Petra



Beiträge: 7.303

11.06.2008 19:57
#30 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Vielleicht mache ich mich nur selbst verrückt. Normalerweise aktualisiert Frontpage ja nur Seiten, die nicht da sind. Ich lade das ganze jetzt hoch, den Beatclub muss ich dann eben neu verlinken. Ich hoffe, es klappt. Ansonsten muss es warten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz