Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 11.921 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Petra



Beiträge: 7.303

11.06.2008 20:56
#31 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten
Hm, und schon bricht der Upload ab. Das wird eine lange Nacht. Und morgen um fünf ist die zu Ende. Immerhin sind die Seiten mittlerweile wieder blau, nur die Navigation fehlt immer noch.

Bei meinem Glück klappt das nicht mit der Telekom morgen, und ich kann ein paar Tage nicht ins Netz. Aber wir wollen mal positiv denken... Oh Mann, bin ich fertig. Ich glaube, dem Typen von 1 & 1 habe ich nur ins Telefon gelallt. ;-)
Petra



Beiträge: 7.303

11.06.2008 21:59
#32 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

So, die Navigation ist bei vielen Seiten wieder da. Einiges ist nicht mehr aktuell, aber das kriege ich mit der Zeit schon wieder hin. Den Beatclub muss ich neu bearbeiten. Er ist da, aber bis die Seite komplett hochgeladen ist, dürfte es Mitternacht sein, und so lange halte ich heute nicht durch. Kaschi, nicht böse sein, ich mache es, sobald ich dazu komme. Notfalls ist sie ein paar Tage nicht erreichbar, tut mir leid. Ab sofort werde ich nach jeder Aktualisierung sichern.

Petra



Beiträge: 7.303

12.06.2008 05:05
#33 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

So, es lief die ganze Nacht - und die Navigation ist wieder weg. Ich bin ratlos.

Petra



Beiträge: 7.303

12.06.2008 07:08
#34 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

In etwa 10 Minuten kommt der Umzugswagen. Ich dachte, ich kriege es noch durch, aber war wohl nichts. 1&1 arbeitet wohl gerade dran, da mir das Programm sagte, dass nicht zwei Autoren gleichzeitig arbeiten können. Toll, ausgerechnet jetzt. Und einloggen kann ich mich da auch nicht, um zu sehen, was los ist, die sind nämlich zur Abwechslung nicht erreichbar.

Und gleich wird die Telekom hier wahrscheinlich auch kappen.

Kaschi


Beiträge: 3.109

12.06.2008 12:58
#35 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Zitat von Petra
Den Beatclub muss ich neu bearbeiten. Er ist da, aber bis die Seite komplett hochgeladen ist, dürfte es Mitternacht sein, und so lange halte ich heute nicht durch. Kaschi, nicht böse sein, ich mache es, sobald ich dazu komme. Notfalls ist sie ein paar Tage nicht erreichbar, tut mir leid. Ab sofort werde ich nach jeder Aktualisierung sichern.

Kein Stress, alles kein Problem! Lass Dir Zeit! Der Umzug ist erstmal wichtiger!

http://www.tv-nostalgie.de/beatclub2.htm

Petra



Beiträge: 7.303

12.06.2008 13:36
#36 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Ja, meine Hysterie hat sich mittlerweile gelegt ;-) Ich bin auch schon wieder online (ein Wunder, die Telekom kam just zu dem Zeitpunkt, als wir im neuen Haus eintrafen). Das heißt, ich bin jetzt eine wirkliche Kielerin und zähle nicht mehr zum Landkreis Rendsburg-Eckernförde. Ab sofort in der Spreeallee zu erreichen ;- ) cessna, im Berliner Viertel! Was sagst du da?

Aber es bleibt dabei, den Beatclub bearbeite ich dann, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ich fahre gleich wieder in die alte Wohnung und werde dort erst mal aufräumen bzw. saubermachen. Ich habe auch noch etliches in den Küchenschränken. Hier muss ich erst mal eine Woche lang den Pizzadienst beglücken, die Küche kommt erst nächsten Donnerstag. Am Montag kommt mein schöner neuer Schreibtisch ;-) Und das neue Wohnzimmer ist leider noch nicht angekündigt. Aber das wird schon.

Ich bin todmüde, aber erst mal zufrieden.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 22:05
#37 Alles Gute im neuen Heim Antworten
Liebe Petra,

auch wenn Du noch ein bißchen Arbeit vor Dir hast, trotzdem schon mal von mir von Herzen alles Gute für Dein neues Nest, in dem Du Dich hoffentlich bald heimisch fühlen wirst.

Berliner Viertel ist natürlich genial. Eigentlich müßte ich Dir ja jetzt eine Flasche Spreewasser abfüllen und zuschicken.

Auf jeden Fall liebe Grüße aus Berlin
Cessnaritter Frank

P.S. In Deinem Berliner Viertel fehlt aber eindeutig die Steglitzer Straße , aber immerhin, die Grunewaldstraße ist auch bei mir ganz in der Nähe. Naja, das Viertel ist ja noch ausbaufähig, wie ich gesehen habe!
Und Lankwitz ist ja immerhin ein Teil von Steglitz.

Ach, das geht ja noch weiter. Steglitzer Weg gibts ja doch... Naja, alles ein bißchen durcheinander gewirbelt. Aber ich bin schon versöhnt!
Julchen-Scherzer ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 08:17
#38 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Liebe Petra,

jetzt heißt es, erst einmal gaaaaaaaaanz tief durchatmen

Ich wünsche Dir, dass Dein Umzug schnell abgewickelt wird und wieder Ruhe einkehrt. So einen Umzugsmarathon ( von einem Haus in ein größeres )habe ich vor 2 Jahren hinter mich gebracht. Das ist echte Schwerstarbeit. Ich vermute, Du gehörst auch zu den Jägern und Sammlern und hast entsprechend "Gepäck" gehabt

Alles wird gut! Viel Freude in den neuen vier Wänden

wünscht Dir Julchen

Petra



Beiträge: 7.303

13.06.2008 08:19
#39 RE: Alles Gute im neuen Heim Antworten

Dann bin ich beruhigt, cessna ;-)

Ich war gestern so müde, dass ich noch nicht mal mehr das Österreich-Spiel ganz sehen konnte. Jetzt geht es weiter!

Petra



Beiträge: 7.303

13.06.2008 08:23
#40 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Danke, Julchen. Bei mir ist es nicht unbedingt viel größer (lediglich 8 qm mehr), es verteilt sich nur jetzt auf mehr Etagen ;-)Das heißt, ich mußte mich von einigem auch trennen. Ja, und trotzdem bin ich natürlich mit schwerem Gepäck umgezogen.

Jetzt muss ich erst mal die alte Wohnung abwickeln, bis ich mich hieran erfreuen kann. Die erste Nacht habe ich jedenfalls gut hinter mich gebracht.

Petra



Beiträge: 7.303

13.06.2008 22:09
#41 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

So, ich habe jetzt den Beatclub wieder verlinkt. Merkwürdigerweise wollte er den Musikladen irgendwie nicht nehmen, ich mußte tricksen. Irgendetwas ist mit dem Server passiert, da kann mir einer erzählen, was er will. Sicherungen bricht er alle ab (aber mir wurde ja so warm empfohlen, zu sichern), ich komme noch nicht bis zur Hälfte. Egal, jedenfalls ist die Seite wieder halbwegs "auf Stand".

Petra



Beiträge: 7.303

21.06.2008 10:01
#42 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Gestern habe ich versucht, "Alles Alaska!" (das kennen hier nur Kaschi und cessna) wieder hochzuladen, das auch letzte Woche verschütt gegangen ist. Leider habe ich damit wieder meine Homepage außer Gefecht gesetzt. Heute nacht wurde der Upload ständig abgebrochen, d. h., einige Formatierungen fehlen mal wieder, der Beatclub ist natürlich wieder dabei. Was mir auch aufgefallen ist: die Lassie-Dia-Shows waren auch nicht komplett verlinkt, die neuen fehlten. Werde ich voraussichtlich heute abend in Ordnung bringen - wenn der Upload heute noch vor 12 fertig ist. Seit eineinhalb Stunden läuft es gut, die Hälfte habe ich, wenn es nicht abbricht, ist zumindest TV-Nostalgie dann heute abend wieder in Ordnung.

"Alles Alaska!" habe ich jetzt erst mal gelöscht. Hiermit muss ich mich befassen, wenn ich mehr Zeit habe. Die Seite ist momentan nicht erreichbar.

Mariposa



Beiträge: 901

21.06.2008 11:17
#43 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

PETRA, mir ist aufgefallen, dass "Hilf, Poly, Hilf" ebenfalls verschütt gegangen ist, obwohl die Seite noch zu existieren scheint.

War vielleicht bei seinen vielen Streifzügen mal im Bermudadreieck, der Poly

Letztens fehlten die Bilder zu "Die Schatzinsel"; nur der Text war lesbar. Datum weis ich nicht mehr so genau ...

Bei "Fury" hatte die Diashow nicht sofort funktioniert oder sie hätte vielleicht funktioniert, wenn ich mehr Geduld gehabt hätte ...

MARIPOSA

Petra



Beiträge: 7.303

21.06.2008 11:38
#44 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Ja, wurde auch nach Weihnachten erstellt, ich habe es gerade auch gesehen und notiert. Hoffe, das alles heute abend in Ordnung bringen zu können. Momentan hält der Upload noch durch - in ca. 20 Minuten dürfte es geschafft sein, wenn nichts vorher passiert. Meine Güte, so einen Ärger innerhalb von zwei Wochen hatte ich selten homepagemäßig.

Kaschi


Beiträge: 3.109

21.06.2008 14:29
#45 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz