Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 11.989 mal aufgerufen
 Kritik, Lob, Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Petra



Beiträge: 7.303

21.05.2008 20:48
Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Ich bin stinksauer, seit Wochen habe ich ständig (oft gegen 14.00 Uhr, 15.00 Uhr, aber auch 21.00 Uhr, Probleme, meine Seite zu erreichen. Auch abends nach 23.00 Uhr spinnt sie häufig. Bzw. der Server, auf dem sie liegt. Der Support von 1 & 1 kann (natürlich) nichts feststellen, genau wie letztes Jahr. Ich gehe wirklich nicht häufig auf meine Seite, und oft stelle ich es auch nur fest, wenn ich das Forum hier aufrufe (der Banner oben liegt auf meinem Webspace, wenn er nicht angezeigt wird, ist sie mal wieder offline). Ich will nicht wissen, wie häufig es nicht geht. Gerade schrieb mir eine Besucherin, dass sie total enttäuscht sei, weil sie nichts anklicken könnte.

Eine Bitte an Euch, da ich dies natürlich nicht immer kontrollieren kann: Wenn Ihr ins Forum geht, schaut auch bitte mal auf meine Seite, ob sie erreichbar ist. Wenn nicht, postet es bitte hier, ich brauche Zeiten, die ich an 1 & 1 melden kann. Allmählich reicht es mir wirklich, die sind angeblich die größten, kosten viel und lassen einen monatelang am langen Arm verhungern.

Julchen-Scherzer ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 22:12
#2 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Hallo Petra

Zwischen 14 und 15 Uhr ist schon zutreffend. Oftmals ist Deine Seite dann ganz down. Abends habe ich das noch nicht gehabt.

Petra



Beiträge: 7.303

21.05.2008 22:54
#3 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Danke, Julchen. Wäre dir dankbar, wenn du es weiter beobachten würdest. Die wollen Zeiten - ich werde sie notfalls jeden Tag damit bombardieren. Letztes Jahr ging es von Januar bis April - und dann ging es aufwärts. Ich habe das Gefühl, ich hänge an einem "Stiefkind"-Server, der nie gewartet wird.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 14:52
#4 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Bin gerade zufällig hier. 14:51 Uhr , zur Seite keine Verbindung!

Petra



Beiträge: 7.303

22.05.2008 20:07
#5 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Danke für die Info. Ich würde meine Seite nur ungern zu einem anderen Hoster verschieben, aber der ständige Ärger mit 08/15-Standard-Antworten und keiner Verbesserung wird mich irgendwann dazu bringen. Im letzten Jahr waren es über drei Monate.

Die Besucherzahlen sind sehr schwach diesen Monat, und nur am guten Wetter kann das nicht liegen. Daher bitte ich Euch, hier weiterhin die Zeiten zu posten, wenn es nicht geht, ich trage das alles in Tabellen ein und präsentiere die dann. Danke.

Kaschi


Beiträge: 3.110

23.05.2008 00:11
#6 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Komme auch gerade nicht auf die Seite ...

Petra



Beiträge: 7.303

23.05.2008 07:55
#7 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Ist notiert, danke. Habe heute morgen ein Mail bekommen, dass man meine Beschwerde an den "2nd Level" weitergeleitet hat, und es könne ein paar Tage dauern bis zur Lösung. Wenn's nur so wäre. Habe gerade nachgeschaut, Höhepunkte im letzten Jahr waren Januar, Februar und Mai, es hat also fast fünf Monate gedauert, bis es sich beruhigt hat damals.

Also, bitte weiter melden ;-)

Julchen-Scherzer ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 20:16
#8 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Aktuell ist die Seite nicht erreichbar

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 20:21
#9 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Hallo Petra, ich komm auch nicht rein!

Petra



Beiträge: 7.303

23.05.2008 20:24
#10 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Ja, ich hab's gemerkt. Aber laut 1 & 1 gibt es keine Störungen, lediglich am 21.05.08 war der Server kurzzeitig betroffen. Glauben die, ich spinne und will denen was erzählen? Ich werde sofort wieder schreiben, dauert nämlich schon wieder acht Minuten.

Kaschi


Beiträge: 3.110

23.05.2008 21:54
#11 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Wollte Cessna auf die John-Kling-Seite hinweisen (-> Hellmut Lange), komme aber nicht rein. Vorhin ging es noch.

Petra



Beiträge: 7.303

24.05.2008 00:38
#12 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Hm, und gerade war es wieder soweit. Das ist einfach unglaublich - und die stellen sich tot.

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 16:09
#13 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten
... und weg ist sie ....
Petra



Beiträge: 7.303

24.05.2008 18:38
#14 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten

Danke, dass Ihr mit aufpaßt. Jetzt kriegen sie wieder ein Mail. Die sollen noch ihre Freude an mir haben, wenn sie meine Beschwerden nicht ernst nehmen.

Kaschi


Beiträge: 3.110

25.05.2008 21:24
#15 RE: Unerreichbarkeit meiner Seite Antworten
Hab' mich gerade per Google und ein paar Begriffen aus'm Gedächtnis ins Forum reingeschmuggelt. Die Hauptseite war nicht erreichbar.

Klar, die Navigation (gerade noch da) ist ja auch wieder weg. Aber es ist ja so einfach, eine Sicherung durchzuführen. Dauert nur ca. 12 Stunden und das bei DSL. Ich bin wütend und ein wenig hysterisch, der Umzug schafft mich, und dies ist jetzt eigentlich der kleinste Ärger, trotzdem!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz