Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 15.419 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2 | 3
Kaschi


Beiträge: 3.062

12.02.2007 22:17
#16 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... antworten

Na, dann heißt es jetzt: eisern trainieren! Am besten Zwei Jahre Ferien dafür nehmen ...

Petra



Beiträge: 7.158

30.03.2007 11:17
#17 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... antworten

Nachdem ich schon nicht mehr dran geglaubt habe, weil die mir eigentlich eine Woche später schon Bescheid geben wollten: der NDR rief heute an und hat mir die Teilnahme bestätigt.

Eva Herman und ich in einer Sendung - ein Traum geht in Erfüllung...:-))

Ich hoffe, ich gewinne einen DVD-Recorder!

Kaschi


Beiträge: 3.062

30.03.2007 11:34
#18 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... antworten

Gibt es denn schon einen Sendetermin, zu dem wir die Daumen drücken können?

Petra



Beiträge: 7.158

30.03.2007 11:47
#19 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... antworten

Einen Aufzeichnungstermin (im Mai) gibt es, wann gesendet wird, erfahre ich noch.

Petra



Beiträge: 7.158

06.05.2007 19:58
#20 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... ("wer hat's gesehen") antworten

Laut wunschliste.de starten die neuen Folgen ab 17. Juni. Am 16. Mai starten wohl Wiederholungen.

So ganz allmählich werde ich jetzt doch nervös. Ich habe einen Erfahrungsbericht im Netz und ein paar Dinge in den tvforen nachgelesen. Die fragen ja auch so was wie "Wieviel schaut ein Holländer täglich fern?" - bei so was verschätze ich mich immer!

Um 17.00 Uhr muss ich im Studio sein... Wahrscheinlich das buzzern üben (wie das auch im Erfahrungsbericht stand). Na ja, die Maske dann auch noch. Bestimmt verhasple ich mich ständig, stolpere über irgendwas und habe Lippenstift auf den Zähnen. Und vier Wochen später machen sich alle lustig über mich...:-))

swingdee ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 18:22
#21 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... ("wer hat's gesehen") antworten

Aber, aber - wer wird denn nervös werden Wir drücken dir doch alle die Daumen! Wäre es möglich, den Sendetermin per PM zu erfahren? Ich würde wirklich gerne schauen. Danke schonmal und
Toi Toi Toi

Petra



Beiträge: 7.158

08.05.2007 17:57
#22 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... ("wer hat's gesehen") antworten

Sobald ich ihn selbst weiß, ja! Heute bekam ich ein Mail des NDR, in dem stand, dass die Sendung ab dem 17.06.07 ausgestrahlt wird - aber das wußten wir ja bereits.

Mulle ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 21:06
#23 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... ("wer hat's gesehen") antworten

Ist ja ne tolle Sache. Wollte Dir nur zur Teilnahme gratulieren und toi toi toi wünschen. Du wirst Dich bestimmt wacker schlagen.
Und denk immer an Blacky Fuchsberger: Nur nicht nervös werden...
Also - Viel Glück
Und wenn möglich, hätte ich auch gerne den genauen Sendetermin (da ich die Sendung nicht immer gucke) per PM. Aber das möchte ich dann doch nicht verpassen. Muss doch Daumen drücken...

Petra



Beiträge: 7.158

15.05.2007 11:35
#24 Sendung morgen! antworten

Nachdem mir so ziemlich alle (aber aus gutem Grund) kurzfristig abgesagt haben, die jemals mitkommen wollten, habe ich noch einen Platz in der Sendung frei.

Wer also Lust hat, Eva mal live zu sehen (und mich...:-)), soll sich kurzfristig noch bei mir melden. Ich würde mich freuen (auch auf ein anschließendes Glas - ansonsten trinke ich das mit meiner tvforen-Unterstützung allein...:-))

Kaschi


Beiträge: 3.062

15.05.2007 15:56
#25 RE: Sendung morgen! antworten

Dazu hätte ich große Lust gehabt. Nur ist morgen bei uns Teamsitzung ...

Ich drücke Dir jedenfalls sämtliche verfügbaren Daumen!

Auch für den Zusatzpreis, den Sprung in den nächsten Tatort - bestimmt mit Kollegin Lindwurm, die in Brake auf Schlawinerjagd geht.

Petra



Beiträge: 7.158

15.05.2007 16:23
#26 RE: Sendung morgen! antworten

Oh je, mit der Lindholm - das muss wirklich nicht sein. Dann doch lieber mit Axel Milberg hier in Kiel.

Kaschi, das wäre nett gewesen! ;-)

So wie es jetzt aussieht, wird noch ein weiteres tvforen-Mitglied zu uns stoßen. Wir werden Sieg oder Niederlage noch ausgiebig feiern, und am Donnerstag werde ich Bericht erstatten (soweit ich das überhaupt darf - vielleicht gibt es ähnlich strenge Regeln wie bei "Wer wird Millionär?" - in dem Fall wird kein Wort über meine Lippen (bzw. Tasten kommen).

Stewart Sullivan ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 22:21
#27 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... antworten

Meine Top 10:

The Rolling Stones - Gimme Shelter
Neil Young - Cowgirl In The Sand
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond
Firefall - Strange Way
Duran Duran - Save A Prayer
The Psychedelic Furs - Love My Way
Joy Division - Love Will Tear Us Apart
New Order - Sunrise
The Cure - Secrets
Ballad Bombs - All I Need

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 21:53
#28 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... antworten

50 Songs sind für mich zu wenig. 100 cds wären nicht mal genug (zuviel Qual der Wahl)aber ich nenne mal 50 Songs die ich auf die Insel mitnehmen könnte.

Chuck Berry - Let it Rock
Beatles - All my lovin`
Moody blues - Story in your eyes
Focus - Hocus Pocus
Golden Earring - Radar Love
Chi Coltrane - You were my friend
Carole King - Hard rock cafe
Arlo Guthrie - Coming into Los Angeles
Bob Dylan - Love minus zero
Grateful Dead - Uncle Johns Band
Tommy Roe - Sheila
Linda Ronstadt - Its so easy
JJ Cale - Cocaine
Sam Cooke - Sweet Sixteen
CCR - Who`ll stop the rain
Sweet - Action
Hot Chocolate - Every`s a winner
Rolling Stones - Jumping jack Flash
B B King . Nobody`s home
Gladys Knight and the pipes - Midnight train to Georgia
Ray Charles - I got a woman
Johnny Cash - Folsom Prison Blues
Janis Joplin - Piece of my Heart
Cat Stevens - Here comes my baby
Dolly Parton - Always love you
Percy Mayfield - Send me someone to love
Buddy Holly - Listen to me
Nazareth - Love Hurts
Status Quo - Rain
Uriah Heep - Time to live
Elvis Presley - His latest Flame
Animals - San Franciscan Nights
ABBA - SOS
Slade - Far Far away
John Lennon - Working class hero
Kinks - Tired of waiting
Queen - Bohemian Rhapsody
John Miles - Music
Otis Redding - Dock of the Bay
Leonard Cohen - Avalon
Carl Perkins - Blue suede shoes
Jimi Hebdrix - Hey Joe
John Lee Hooker - Whiskey and women
Manfred Manns Earth Band- Davies on the road again
Ry Cooder - Boomers story
Lou Reed - Perfect day
George Harrison - Sweet little Girl
Cream - White room
Deep Purple - Black Night
T. Rex - hot love

frankqn



Beiträge: 223

28.02.2011 14:59
#29 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... antworten

Das ist schwer, aber ich habe mal 50 Titel zusammengestellt, die ich auf jeden Fall mitnehmen würde:

AC/DC - Whole Lotta Rosie
Achim Reichel - Aloha heja he
Amiga Blues Band - Little Red Rooster
B.B.- King & Eric Clapton - Help The Poor
B.B. King - The Thrill Is Gone
Bob Dylan - Every Grain Of Sand
Bob Dylan - I'll Be Your Baby Tonight
Boomer & Travis - Foul Owl
Bruce Springsteen - We Shall Overcome
Canned Heat - Help Me
Chris Rea - The Road To Hell (I+II)
City - Am Fenster
Crosby Stills Nash & Young - Helpless
Die Ärzte - Manchmal haben Frauen... (unplugged vom Album "Rock 'n' Roll Realschule")
Die Toten Hosen - Bayern
Dire Straits - Brothers In Arms (live vom Album "On The Night")
Dire Straits - Follow Me Home
Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight (Lachversion)
John Fogerty - Deja Vu (All Over Again)
Led Zeppelin - Kashmir
Muddy Waters - Mannish Boy (vom Album "Hard Again")
New World - Tom Tom Turnaround
Nick Cave and the Bad Seeds + Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
Nicky Hopkins, Ry Cooder, Mick Jagger, Bill Wyman, Charly Watts - It Hurts Me Too
Percy Sledge - Take Time To Know Her
Peter Maffay - Und es war Sommer (vom Album "Tattoos")
Pink Floyd - High Hopes
Pink Floyd - On The Turning Away
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond
R.E.M. - Losing My Religion
Rammstein - Amerika
Reinhard Mey - Nein, meine Söhne geb' ich nicht
Rio Reiser - Übers Meer
Robert Plant & Alison Krauss - Nothin'
Ry Cooder - Down In Mississippi
The Beatles - Let It Be (Albumversion)
The Dave Brubeck Quartet - Take Five
The Doors - The End
The Hollies - The Air That I Breathe
The Rolling Stones - Gimme Shelter
The Rolling Stones - Star Star
The Rolling Stones - Wild Horses
The Traveling Wilburys - 7 Deadly Sins
The Who - Magic Bus
Them - It's All Over Now, Baby Blue
Thommie Bayer - Der letzte Cowboy
Tom Waits - Who Are You
Van Morrison - Brown Eyed Girl
Van Morrison - Real Real Gone
Witt / Heppner - Die Flut

Gino ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 19:52
#30 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... antworten

was mir so auf die Schnelle einfällt:

Steppenwolf - Born to be wild
Wishful Thinking - Hiroshima
Frijid Pink - House of the Rising Sun
Jimi Hendrix - All along the watchtower
Uriah Heep - Lady in Black
Emerson, Lake & Palmer - Lucky Man
Neil Young - Heart Of Gold
Thin Lizzy - Whisky in the jar
Hollies - Magic Woman Touch
CCR - Bad Moon Rising
Deep Purple - Child in time
Melanie - Ruby Tuesday
Alice Cooper - Schools out
Hawkwind - Silver Machine
Eric Burdon - Ring Of Fire
Cream - White room
Bad Company - Bad Company
Nazareth - Morning Dew
Deep Purple - Mistreated
Metallica - The Unforgiven II
Rolling Stones - Tell me
Bee Gees - Saw a new morning
Fleetwood Mac - Albatros
Bob Dylan - Like a rolling stone
Moody Blues - Nigths in white satin
Janis Joplin - Me and Bobby McGee
Rolling Stones - Paint it black
Rolling Stones - Angie
Doors - Alabama Song
Jane Birkin - Je T'aime (falls doch mal ein weibliches Wesen auf der Insel auftaucht)

ich hab jetzt nicht mitgezählt, ich könnte die Liste aber noch beliebig verlängern.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor