Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 15.419 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2 | 3
charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 20:29
#31 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... antworten

also ich such mir jetzt mal 10 LPs für die Insel aus (....wie soll man denn einzelne Lieder mitnehmen )

Jimi Hendrix: Electric Ladyland
Led Zeppelin: IV
Black Sabbath: eine der ersten vier LPs
Doors: Greatest (The End, Riders on the storm und Light my fire müssen drauf sein)
Blind Faith: Same
Sugarcane Harris: Fiddler on the rock
Mothers of Invention: Weasels ripped my flesh (wegen Sugarcane - nicht wegen Zappa ;o)
Kinks: Greatest (mit ganz alten Songs drauf wie "You really got me", "All day and all of the night", "Tired of waiting for you".......)
John Lennon & Plastic Ono Band: Some Time in New York City
und eine Scheibe von Klaus Nomi (egal welche .... I like him ;o)

dann nehm ich mal mein Stapelchen und verzieh mich

Gino ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 21:25
#32 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... antworten

Von LPs war aber keine Rede, auf die Insel darf man nur Singles mitnehmen. Sonst müsste ich mit meiner Liste ja noch mal von vorne anfangen.

charlotte ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 21:40
#33 RE: Oldies: Die TOP 50 für die einsame Insel ... antworten

ooooch, sei doch nicht so fies mit mir, Gino .... ich hab doch nur noch so ca 5 singles - unter anderem DESIDERATA von Friedrich Schütter ....
ein wunderbarer Text, den auch Pernell Roberts alias Adam Cartwright mal in der englischen Version gesprochen hat....

hier der Link (wen's interessiert):

http://www.deanita.de/lieder/desid1.htm

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor