Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.736 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Petra



Beiträge: 7.303

01.06.2008 20:58
2000 Gästebucheinträge... Antworten

Gerade habe ich 13 Gästebucheinträge freigeschaltet, es sind jetzt 2002. Am 13. Juli ist TV-Nostalgie fünf Jahre online, die Domain selbst erst seit November 2003. Ich bin sehr stolz auf 2000 Gästebucheinträge und möchte mich hiermit selbst beweihräuchern und allen fleißigen Mitschreibern danken, die zum Erfolg dieser Seite wesentlich beigetragen haben. Und natürlich den Besuchern und Gästebuchschreibern, bei deren Beiträgen mir auch oft das Wasser in den Augen steht, weil ich mich sehr freue, wenn andere sich freuen.

Mariposa



Beiträge: 902

02.06.2008 19:16
#2 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Da sieht man mal, dass die Sache "ankommt" . Wir sind wohl alle mittlerweile im nostalgischen Alter und Nostalgie boomt.

Danke schön für Dein Lob, wir fühlen uns auch geehrt, für so eine erfolgreiche Seite schreiben zu dürfen. Wenn man im Berufsalltag teils über- meistens aber unterfordert ist, dann sind solche Foren, wo man sich "auslassen" kann, einfach Gold wert ...

MARIPOSA

Volker


Beiträge: 107

02.06.2008 20:21
#3 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Den passenden Worten von Mariposa kann ich mich nur anschließen, man kann es kaum besser ausdrücken.

Volker.

Träumerle


Beiträge: 967

02.06.2008 21:58
#4 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Apropo 5 Jahre Online. Verschickst du Torten an die Forummitglieder. Ich hätte gerne eine "kalte Schnauze".......

Petra



Beiträge: 7.303

02.06.2008 22:03
#5 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Wenn das Forum 5 Jahre online ist, können wir ja mal drüber reden.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 16:14
#6 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Zitat von Träumerle
Apropo 5 Jahre Online. Verschickst du Torten an die Forummitglieder. Ich hätte gerne eine "kalte Schnauze".......



Meinst du einen "kalten Hund"? Hat meine Oma immer ganz toll gemacht! ;-)
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden! Oder Käsekuchen!

Mariposa



Beiträge: 902

03.06.2008 18:45
#7 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Das große Geschehen sollten wir auf alle Fälle feiern, aber wie ? ? ?

MARIPOSA

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 19:22
#8 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Liebe Petra,
zu den vielen Gästebucheintragungen möchte ich Dir auch ganz herzlich gratulieren-ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Deine Seiten sind einfach genial-und sie werden immer besser und umfangreicher. Auch ich stöbere immer noch gerne herum, weil es immer wieder neue Dinge zu entdecken gibt!
App: zu dem "Kalten Hund" oder "Kalte Hundeschnauze" fällt mir auch noch was nostalgisches ein: ich esse ja für mein Leben gerne Schokolade-und Butterkekse gab es zu meiner Jugendzeit auch gelegentlich neben den vielen selbstgebackenen Plätzchen. Ich kann mich noch sehr gut an den "Speckkuchen" meiner Mutter erinnern-er war einfach köstlich-auch wenn er bei Euch wie ein Körperteil eines Tieres heißt-gemeint ist immer das Gleiche: eine kalorienreiche, köstliche Schokoladenmasse, die sich sanft um die einzelnen Lagen der knackigen Butterkekse hüllt-und bei mir direkt auf die Hüften hüpft!
Liebe Petra-ich hoffe, Du machst noch lange so weiter-bin immer gern hier und stolz, meine bescheidenen Beiträge hier posten zu dürfen!
LG Heidi

Jenzi



Beiträge: 1.252

06.06.2008 22:21
#9 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Ja. Da möchte ich mich anschliessen. Einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und Deine Seiten sind mir immer wieder ein Quell unendlicher Freude an längst vergangenen Ereignissen nicht nur auf der Flimmerkiste, als die Sender laufen lernten, die durch Deine Seiten unde das Forum mit viel Spass in Erinnerung gebracht werden!Danke !Der Besuch hier gehört seit Anfang dieses Jahres zu meinen bevorzugten FreizeitgestaltungenNeben Mr. Monk, versteht sich, denn Nostalgie entsteht ja von Tag zu Tag neu

Petra



Beiträge: 7.303

13.07.2008 21:36
#10 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Heute ist meine Seite 5 Jahre online. Wäre nicht so viel passiert in den letzten Wochen, hätte ich gern ein Quiz veranstaltet mit Preisen, das hole ich Weihnachten wieder nach. Auch hätte ich heute gern "gefeiert" mit etwas besonderem. Aber es gibt wichtigeres.

Pünktlich zum 5jährigen ist jedenfalls mein Gästebuch abgeschmiert, es gibt keinen Support, im Forum antwortet niemand und die Mail an die Inhaber kommt zurück. Angeblich war der Server virus- oder trojanerverseucht. Davon habe ich nichts gemerkt, es wurde nur nicht mehr angezeigt, Einträge waren nicht möglich. Ich habe jetzt ein neues verlinkt (allerdings noch nicht auf jeder Seite, ich muss es manuell nachtragen). Auch die 2000 Gästebucheinträge muss ich nachtragen, ich komme noch ins Admin-Menü beim alten und kann die Einträge kopieren. Ist allerdings eine Riesenmenge Arbeit und wird wahrscheinlich Monate dauern. Momentan bin ich im Oktober 2004. Aber eine gute Ablenkung für mich.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier nächste Woche wieder etwas "lebendiger" werden. Wie wärs mit einer Fortsetzung des Quiz, cessna?

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 01:01
#11 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Liebe Petra,

ich werde mein Bestes tun, um die members zu mobilisieren. Dieses Forum hat aufgrund deiner Page ein unglaubliches Potential.
Ich sach mal "Herzlichen Glückwunsch" zum Jubiläum.
Ich fühle mich hier sauwohl!!!

Dean Martin

Träumerle


Beiträge: 967

14.07.2008 21:33
#12 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

5 Jahre und doch keine "Kalte Schnauze". So´n schiet. Die hätte ich auch gerne gehabt. Können wir das nachholen?

Petra



Beiträge: 7.303

21.07.2008 22:21
#13 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Das alte Gästebuch ist wieder online. Nicht durch den Support des Anbieters, oh nein. Es gibt aber ein Support-Forum, in dem zwar kein Supporter sich je blicken läßt, aber ein netter neuer User hat einen Tipp gegeben. Der Anbieter wurde offenbar gehackt. Da das jederzeit wieder passieren kann und ich mich nicht mehr auf diesen Anbieter verlassen will, werde ich mit der Zeit jedoch alle Einträge übertragen und das neue Gästebuch installieren. Knapp 300 Einträge habe ich schon kopiert, ist viel Arbeit und wird sicher noch ein paar Wochen oder Monate dauern. Das neue Gästebuch ist darüber hinaus werbefrei und kann mit meinem typischen Hintergrund gestaltet werden (kostet allerdings auch etwas, das andere ist kostenlos und hat sogar mehr Funktionen, wie z. B. eine "Danke-Mail" und eine Kommentar-Funktion).

Wir werden sehen, die Einträge aus dem neuen Buch werde ich ins alte Buch übertragen.

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 23:38
#14 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Danke Petra,

das finde ich grossartig. Lass mal wissen, was das kostet.

Petra



Beiträge: 7.303

18.08.2008 20:37
#15 RE: 2000 Gästebucheinträge... Antworten

Uff, jetzt sehe ich erst deinen Eintrag, Dean. So teuer ist es nicht.

Eigentlich wollte ich heute nur unser 300. Mitglied feiern ;-)

Willkommen an Freeman. Leider sind höchstens 10 % hier aktiv, aber das ist wohl in allen Foren so. In den tvforen dürfte es sich um 1 % handeln, die wirklich aktiv sind, da sind wir noch gut. Nein, wir sind besser ;-)

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz