Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Seiten 1 | 2 | 3
Kaschi


Beiträge: 3.109

16.06.2008 18:05
#31 RE: Ekki als Drosselbart Antworten

Aber nur, weil Lassie noch nie in Lönneberga auf Hilfsexpedition war. Da hätte sie auch einen im Tee! Wawww! Wawww!

Mariposa



Beiträge: 901

18.06.2008 18:14
#32 RE: Ekki als Drosselbart Antworten

Ich hätte da noch eine Idee, Kaschi ...

Viele Hunde sind ja bekanntlich leidenschaftliche "Gartenarbeiter". Bring' Lassie doch einfach mit auf's Grill- und Gartenfest bei unserer Webmasterin . Dann leitest Du ihre Hilfsbereitschaft in die richtigen Bahnen, sie ist sinnvoll beschäftigt und kriegt zur Belohnung auch 'ne Wurst, die Du gegrillt hast. Ich meine jetzt natürlich Lassie.

Auf die geistigen Getränke wollen wir beim Hund aber lieber verzichten und auf den Tee auch. Oder vielleicht doch, Tee mit Bachblütentinktur - soll beruhigend wirken ...

Na, wie wärs ???

MARIPOSA

Kaschi


Beiträge: 3.109

18.06.2008 23:13
#33 RE: Ekki als Drosselbart Antworten

Könnte man bestimmt 'ne schöne Lassie-Episode draus basteln. Nur - wer gibt den in den Grill gefallenen Timmy?

Dirk-Sydney ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 04:28
#34 RE: Ekki als Drosselbart Antworten

Mist, zu spaet gesehen. Hab ich die Grill-Party jetzt verpasst?

Immer das gleiche - gerade in der Zeit, in der ich in Norddeutschland war, verpasse ich das beste. Jahrelanges BBQ-Training in Australien und wenn's drum geht, verpasse ich das in der Heimat anzuwenden

Uups

Im Garten verwuesten bin ich allerdings auch gut

Mariposa



Beiträge: 901

23.08.2008 23:00
#35 RE: Ekki als Drosselbart Antworten

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben lieber Dirk.

Eine schöne Alternative wäre natürlich die Grillparty in ein echtes Aussie-Barbie im "land down under" umzufunktionieren.

Könnte man dann gleich mit einer Beach-Party verbinden, statt Surfen im Web dann richtiges Surfen in der Tasmanischen See.

Statt Lassie dann natürlich Skippy (obwohl Kängurus ja meistens ein bisschen müffeln) und als Stargast laden wir Brett Climo ein. Den wollte ich immer schon mal kennen lernen.

Einen Arzt (und auch noch vom Royal Flying Doctor Service) hätten wir dann gleich zur Stelle, wenn tatsächlich jemand in den Grill fallen sollte. Falls die ärztliche Kunst gänzlich versagt - einen Geistlichen hat er im "Man from Snowy River" ja auch mal gespielt. Ashes to ashes ...

Den Garten zu verwüsten überlassen wir lieber unserem Buschkänguruh, die Hoppser können das nämlich auch recht gut.

MARIPOSA

Dirk-Sydney ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 01:38
#36 RE: Ekki als Drosselbart Antworten

No Worries - koennen wir gerne ankurbeln. Wer organisiert den Charter fuer Euch - Direktflug
Ne Bootstour mit dem S.O.S. Charterboot nicht zu vergessen! (die Ecken hab ich hier schon abgeklappert, wo das gedreht wurde ;-) - schoene Gegend um am WE allein in der Sonne zu liegen

Dann mal los. Ich koennte ja noch nie Fuehrung beim Fernsehsender ABC und im Power House Museum arrangieren - ABC ist co-producer von Skippy und hat noch ne Menge dort und Power House - na jal, die haben ne richtige Nostalgieecke mit Originalstuecken.

Auf auf -

Mariposa



Beiträge: 901

24.08.2008 11:07
#37 RE: Ekki als Drosselbart Antworten

Hi Dirk, S.O.S. Charterboot kenne ich überhaupt nicht - lief wahrscheinlich im Zweiten und diesbezüglich bin ich bis 1976 doch etwas "unterbelichtet" .

Mich würde allerdings brennend interessieren wo die Schlussszene von David Bowie's famosem Chinagirl gedreht wurde. Ein Teil wurde in Chinatown gefilmt - ganz klar - die Beleuchtung ist zweifellos zu erkennen.

Aber diese hocherotische Schlussszene, wo die Eltern nicht ins Zimmer kommen durften, wenn sie in "Formel 1" freitags abends lief . Später hatten sie sie sowieso gekürzt ...

Und bei "Let's dance", das könnten die Blue Mts. gewesen sein - oder was meint der Insider? Der Insider könnte uns - bei den Connections zu ABC - dann ja mal einen Skippy-Bericht verfassen

Cheers, see you ...
MARIPOSA

Dirk-Sydney ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 12:26
#38 RE: Ekki als Drosselbart Antworten

Hmm wieso erst ab 1976 das Zweite? Skippy lief doch 8 Jahre frueher.

Mal sehen - Skippy kann ich ja mal am WE besuchen und dann berichten. Den Rest - da muss ich dann auch mal rumfragen.

S.O.S. Charterboot - dass muss man kennen - Frag mal Petra.

CU

Dirk

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz