Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.976 mal aufgerufen
 Familienserien - von Salto Mortale zu den Waltons
Seiten 1 | 2
Petra



Beiträge: 7.303

03.07.2013 20:37
#16 RE: Ferien in Lipizza Antworten

Zitat von cessnaritter im Beitrag #9
Über das Schreiben läßt sich reden, spielt doch der Traum meiner schlaflosen Grundschulnächte Helga Anders die weibliche Hauptrolle... Aber wie Du schon so richtig bemerkt hast... noch stehen meine Erinnerungen an Dr. Brock in Wingenfeld aus... Ich habe auch schon damit angefangen, ehrlich!!!


Hm, wie lange ist das her? :-) Wäre das kein schönes Geburtstagsgeschenk für den 13. Juli 2013? - 10 Jahre TV-Nostalgie!

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2013 01:23
#17 RE: Ferien in Lipizza Antworten

Asche auf mein Haupt.... ich habe es aber nicht vergessen.... aber die letzten 15 Monate ist soviel passiert und meistens nichts Gutes... und heute habe ich begonnen, mein Wohnzimmer zu tapezieren, um endlich die Tapete von meinen Vormietern zu beseitigen...
Szenenfotos von Dr. Brock habe ich ja schon gemacht, nur der angefangene Text muß noch beendet werden.... mal sehen, ob ich es in 9 Tagen schaffe.

Seiten 1 | 2
«« Falcon Crest
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz