Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Seiten 1 | 2
Jenzi



Beiträge: 1.252

23.06.2008 21:01
#16 RE: (Kindliche )Berufswünsche durch Fernsehserien? Antworten

Ja. Deine Zuversicht trügt Dich nicht..Eher ein wenig Weites Land beim zweiten Versuch, wenn Du weißt, was ich damit meineAber da habe ich eigentlich keine Zweifel!

Tranfunzel ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 17:42
#17 RE: (Kindliche )Berufswünsche durch Fernsehserien? Antworten

Oh ja, noch vor dem Gedanken an eine berufliche Karriere wollte ich für mein Leben gern ein Internat besuchen(Hanni und Nanni ließen grüßen)
;-). Leider ließ meine Mutter in der Beziehung gar nicht mit sich reden. Später wäre ich gern zum Zirkus gegangen (Salto Mortale) oder hätte mir ohne Job alles was ich brauche als Jeannie die Zweite durch Augenzwinkern beschafft. Meine Ferien hätte ich am liebsten in Schweden verbracht, ganz egal ob auf Saltkrokan, in Bullerbü, in der Villa Kunterbunt...... Wenn ich ganz ehrlich bin, würde mich das auch heut noch reizen *seufz*!

An die Fußballfans in diesem Thread: einen spannenden, aber erfolgreichen Abend wünsche ich uns.

Ina ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 22:51
#18 RE: (Kindliche )Berufswünsche durch Fernsehserien? Antworten

Die hatte ich eigentlich nie. Das eine war Fernsehen, das andere Schule. Daß sich durch das Fernsehen einen Berufswunsch erweckt hätte - nee, war bei mir nicht der Fall. Gegen so Dinge war ich ziemlich resistent.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 11:43
#19 RE: (Kindliche )Berufswünsche durch Fernsehserien? Antworten

Zitat von Kaschi
Klarer Fall: Bundesligaprofi!

Mir hamse bloß nich entdeckt.



Das ist schade. In manchen Tagen wärst Du vielleicht eine echte Bereicherung gewesen. Jogi Löw wird Dich jetzt leider nicht mehr nachnominieren. Hast Du in Deinem Wohnort/Umgebung Fußball gespielt (Kreisliga/Bezirksliga/Alte Herren o.ä.)?

Kaschi


Beiträge: 3.109

08.08.2008 13:58
#20 RE: (Kindliche )Berufswünsche durch Fernsehserien? Antworten

A- und B-Jugend. Dann wurde es mir zu blöd mit dem Gebölke auf'm Platz.

Der Seeluster ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 21:36
#21 RE: (Kindliche )Berufswünsche durch Fernsehserien? Antworten

Hallo Frank,
weißt Du noch Einzelheiten aus dem Reisedienst Schwalbe? Es gab einen kurzen Ausschnitt mit Jan Fedder vor ca. 2 Monaten im Fernsehen zu sehen.
Findet man in alten Hörzu Ausgaben eventuell Berichte oder Bilder?
Beste Grüsse
Jens

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz