Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Berry



Beiträge: 222

28.06.2008 19:47
Ein Mountie in Chicago Antworten
Unter dem Original Titel "Due South - The Complete First Series" ist diese wunderbare Serie über dem Mounti Fraser und seinem tauben Wolf Diefenbaker bei Amazon erhältlich.

Der Amazon Preis ist 79,99 Euro, aber ein Verkäufer bei Amazon biete die Ware neu für 21,99 Euro plus 3,- Euro Versand an. Ich habe bei diesem die DVD Box bestellt und nach wenigen Tagen in Folie eingeschweißt erhalten. Ich bin zufrieden und genieße die einzelnen Folgen.

Einziger Nachteil ist, die Folgen sind in Englisch. Ich verstehe zwar die Handlung, aber nicht jeden witzigen Dialog. Da diese Serie vor einigen Jahren bei einem deutschen Privatsender wiederholt wurde, kann ich nicht verstehen, dass diese Serie nicht auf deutsch erhältlich ist.
Jenzi



Beiträge: 1.252

01.07.2008 21:31
#2 RE: Ein Mountie in Chicago Antworten

An diese Serie kann ich mich sehr gut erinnern. War sehr witzig. Dabei fällt mir auch gleich das Pendant ein, etwas cooler, aber auch sehr originell: Ein Sheriff in New York aus den späten 70er auch, wenn mich nicht alles täuscht! Aber wer von den beiden hatte jetzt den Hund, und wer das Pferd? Ich glaube, ich werfe da gerade was durcheinander. Ist auch ne Frage für unsere Rintintinlassiefury- Seite

Jenzi



Beiträge: 1.252

01.07.2008 21:31
#3 RE: Ein Mountie in Chicago Antworten
Erinnere mich gerade an eine sehr packende Postkutschenszene, mitten im New York der wilden 70er und des ollen Lolly-Kojak. Oder war das der Mountie in Chicago?
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz