@ Berry - Notarztwagen 7 war und ist die bekannteste deutsche TV-Serie die die Arbeit der Rettungsdienste- und Feuerwehren dokumentiert - sie war die erste "Rality TV-Serie" dieser Art und ist von der Aufmachung her nicht zu vergleichen mit Medicopter 117, den Rettungsfliegern oder den Feuerengeln... und der Sound zur Serie - einfach einmalig - wenn man die Melodie einmal gehört hat geht sie einem nie wieder aus den Ohren... aus meiner Sicht einfach empfehlenswert - vor allem spielten viele bekannte Schauspieler mit - Sascha Hehn, Theklacarola Wied, Emely Reuer u.v.m... Regie Helmut Ashley - Musik Peter Thomas...
Kenne mich ja sonst ganz gut aus, dachte ich jedenfalls bislang. Aber, wann und wo lief die Serie genau? Ich kenne sie leider auch überhaupt nicht Ratlos. Jenzi
schau mal auf http://www.notarztwagen7.info - da steht alles zur Serie - den Ausstrahlungsterminen soweit bekannt - den Schauspielern und kleinen Beschreibungen der einzelnen Folgen
Vielen Dank. Habe gleich mal geguckt. Aber diese Serie ist doch tatsächlich in den Irrungen und Wirrungen der späten 70er an mir vorneigebraust. Trotz Blaulicht