Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 7.943 mal aufgerufen
 Bekannte Serienschauspieler von früher
Träumerle

05.07.2008 19:38
Elke Aberle kann es sein das ich einen Fehler machte? Antworten

Hallo. Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil ich mehrfach davon geschrieben habe, dass die Frau Aberle Selbstmord begangen hat. Aber wenn ich das so im Internet sehe, lebt die Frau ja noch. Hat Sie nur keine Angebote mehr ? Oder was?

Conny ( gelöscht )
06.07.2008 22:04
#2 RE: Elke Aberle kann es sein das ich einen Fehler machte? Antworten
Scheint mir doch noch recht lebendig zu sein

http://www.vollfilm.com/elke-aberle.pdf
Petra

06.07.2008 23:41
#3 RE: Elke Aberle kann es sein das ich einen Fehler machte? Antworten

Du verwechselst sie wahrscheinlich mit Helga Anders. Sie sehen sich zwar nicht sehr ähnlich, aber die Namen klingen ähnlich, beide haben schon in jungen Jahren geschauspielert und haben in etwa das gleiche Alter. Helga Anders verstarb früh, es wird immer wieder gemutmaßt, dass sie sich das Leben genommen haben soll.

Julchen-Scherzer ( gelöscht )
07.07.2008 08:03
#4 RE: Elke Aberle kann es sein das ich einen Fehler machte? Antworten

Elke Aberle lebt und so weit die Yellow Press vor Jahren kolportierte, soll sie einige Alkoholprobleme gehabt haben.
Sie lebt in Eppendorf,spielt nach wie vor am Theater und wirkt gelegentlich auch noch in TV-Produktionen mit.

Zu Helga Anders hatte doch die Tochter mal im TVFF geäußert, dass ihre Mutter keinen Selbstmord begangen hatte, sondern "schlicht und ergreifend" aufgrund von Herzversagen verstarb, was ja nicht weniger tragisch ist, so jung wie sie noch war.

John Boy... »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz