Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 15:51
Moin Moin antworten

Ich bin beim googlen hier gelandet und weil ich mich diese Seite teilweise wirklich sentimental gemacht hat, will ich mich gerne am Forum beteiligen. Also ich fang mal mit einem dicken "Danke schön" für diese tolle Page an.
Zu mir selbst: Ich bin seit 44 Jahren überzeugter Bewohner der norddeutschen Tiefebene und jetzt wohl in einem Alter angelangt, wo man schon mal verklärt auf die Vergangenheit zurückschaut.
Heute hat das Fernsehen für mich kaum noch Bedeutung - ich gucke wirklich wenig, aber an die Fernsehzeit in den 60iger und 70iger Jahren denke ich gerne zurück.

Mariposa



Beiträge: 841

09.07.2008 19:04
#2 RE: Moin Moin antworten

Hallo sentimentaler Dean Martin!

Uns geht es fast allen ähnlich. Mit den vielen, vielen Fernsehsendern kann frau oder man sich nicht richtig anfreunden (wer die Wahl hat, hat die Qual) aber frühere Sendungen sieht man in verklärtem Licht. Da bist Du ja hier im Forum goldrichtig. HERZLICH WILLKOMMEN ! ! !

MARIPOSA

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 23:31
#3 RE: Moin Moin antworten

Hallo Mariposa,

danke für das herzliche Willkommen. Auf ein gutes Miteinander in dieser Community!!!

Mariposa



Beiträge: 841

12.07.2008 15:13
#4 RE: Moin Moin antworten

Jetzt, wo wir Dich in unserer Mitte haben könntest Du zum Einstand doch einmal THATS AMORE trällern: "When the moon hits your eyes like a big pizza-pie, that's amore ..."

Oder sollen wir lieber bis zum Vollmond warten, dann kannst Du noch ein wenig üben ...

Ein schönes Wochenende wünsche ich und viel Spaß im Forum
MARIPOSA

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 16:34
#5 RE: Moin Moin antworten

... ähm, also wenn ich den Mund aufmache und zu singen anfange wird aus jedem Vollmond garantiert sofort eine totale Mondfinsternis. ;-)

Das Singen überlasse ich lieber Dino ein wunderbarer Entertainer, der sich selbst so herrlich auf die Schippe nehmen konnte, hier ein kleines Beispiel:

http://de.youtube.com/watch?v=xrIstkuso98

Dir auch ein sonniges Wochenende und man liest sich hier im Forum

Dean Martin

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 19:06
#6 RE: Moin Moin antworten

Hallo Dean Martin,

ist es mir also doch noch vergönnt, Dich persönlich kennenzulernen! Wo ich doch Deine Musik so mag....

Everbody loves somebody sometimes......träller

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 00:25
#7 RE: Moin Moin antworten

Also, mein Lieblingssong von ihm ist ja (wie passend für dieses Forum ) "Memories Are Made of This". Aber er war eben auch ein toller Schauspieler und Showmaster.
Egal, ich gebe mir größte Mühe ihn würdig im Forum zu vertreten

Mariposa



Beiträge: 841

13.07.2008 14:09
#8 RE: Moin Moin antworten

Ich bin ganz einfach platt , die Telepathie geht wieder im Forum um. Da erzähle ich gestern einem Mitglied von meiner ersten Audiocassette und den Schätzen, die sich (kaum noch hörbar) darauf befinden und dann kommt Dean Martin mit einem Clip und das ist auch schon gleich BLUE MOON. Die Instrumentalversion von Blue Moon war wirklich meine aller, allererste Cassettenrecorderaufnahme und dann kam schon die Instrumentalversion von UP ON THE ROOF inclusive Ajax-Reklame (für die Zuhörer mit Putzfimmel), dann kommen POLY-Auszüge und dann - ganz elitär - der Bolero von Ravel. Ich glaube "Spiel ohne Grenzen" und die Eurovisions-Melodie turnen da auch noch mit drauf rum und Conny Kramer, Atlantis (von Freddy) und Immer wieder sonntags ...

Also Leute, das war's für heute von einer ganz verblüfften
MARIPOSA

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor