Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 17:15
DDR 1+ 2 Antworten

Mariposa hat mich mit ihren Erinnerungen an schlechten Fernsehempfang daran erinnert, daß ich es immer als großes Manko gegenüber den anderen Kindern empfunden habe, daß wir weder DDR 1 noch DDR 2 empfangen konnte, da stand ein großer Kirchturm im Weg. Es kam hin und wieder vor, daß die Klassenkameraden von Western berichteten die im DDR Programm liefen. War natürlich neidisch wie sonst was.
Kennt ihr das auch, daß ihr Programme nicht, oder gerade, empfangen konntet die andere nicht hatten. Der süddeutsche Zweig meiner Familie konnte z.B. immer ORF gucken.

Kathinka


Beiträge: 95

17.07.2008 18:41
#2 RE: DDR 1+ 2 Antworten

Ja, klar. Wir konnten immer Österreich und Schweiz empfangen. Österreich auch heute noch, da wir nur 30 Km zur Österreichischen Grenze haben. Ist immer ganz gut, da kommen die ganzen Filme noch ohne Werbung.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz