Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Bertl ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 16:14
Servus antworten

Servus. Mein Name ist Norbert Seitz, genannt Bertl. Ich bin 45 Jahre alt und wohne in München.
Webseite unter http://www.club-chantal.com zu finden ;)
Meine Lieblingsserien von damals sind und waren (die Reihenfolge ist beliebig und hat nix zu bedeuten)
Raumschiff Enterprise
Kottan Ermittelt
Mini Max
Bezaubernde Jeannie
Dallas
Drei Mädchen und Drei Jungen (Brady Family)
Columbo
Der Kommissar
Derrick
Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger
Ein echter Wiener geht nicht unter (Mundl)
Nonstop Nonsens
Die Mädchen aus dem Weltraum
Klimbim

und sicher noch einige mehr, aber die fallen mir grad nicht ein :-)

Von den Shows her ist (war) meine absolute Nummer 1 unter den Showmastern Rudi Carrell.
Ansonsten natürlich "Dalli Dalli" 3x9, Der große Preis.

Musiksendungen: Disco, Hitparade, Starparade, und vom ORF "Okay" und "Popscope".
gibts alle schon lange nicht mehr.

Von der TV-Werbung hat mir immer "Der General" recht gut gefallen weil die Frau so schön war :-)
Wobei die Strahler-Küsse auch nicht übel waren wenn man vorher einen Braunen Bär gefuttert hat und später ein Sunkist aus der Dreieckstüte getrunken hat :-)

Soweit eine kurze Einstimmung von mir auf mich und wer was wissen will der soll einfach nachfragen :-)


Servus & Küss die Hand

Bertl










Petra



Beiträge: 7.253

24.12.2006 17:32
#2 RE: Servus antworten

Servus, Bertl! Einer muss ja für das geografische Gleichgewicht in diesem Forum sorgen, da tut ein Bayer ganz gut. Viel Spaß hier.

«« Grüezi
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor