Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Abenteuerserien - Arpad trifft die Globetrotter
Seiten 1 | 2
Kaschi


Beiträge: 3.088

14.10.2019 12:12
#16 RE: Ivanhoe Antworten

"Adventures of Robin Hood", "Adventures of Sir Lancelot", "Adventures of William Tell", "Richard the Lionheart", "Sir Francis Drake", "The Buccaneers", "Ivanhoe" - waren die eigentlich alle aus demselben "Stall"? Will heißen, produktionstechnisch eng miteinander verknüpft?

Eine Kauf-DVD zu "Ivanhoe", ob englisch und/oder deutsch, ist wohl immer noch nicht in Sicht?

Eiwennho


Beiträge: 112

18.10.2019 20:30
#17 RE: Ivanhoe Antworten

Ja das kann man wohl so bezeichnen dass die alle aus dem selben Stall kamen. Sind sich ja auch, außer dass die Helden anders gelagert waren, auch ziemlich ähnlich.
Und zumindest Francis Drake, Richard Löwenherz und Robin Hood haben es auf eine offizielle Kauf DVD geschafft. Warum man Ivanhoe so Stiefmütterlich behandelt, keine Ahnung.
Lancelot, William Tell und die Buccaneers auf deutsch kann man eh vergessen denn wer sollte die denn noch synchronisieren. So altes Zeugs lockt doch keinen mehr außer uns hoffnungslose Nostalgiker.
Aber die kann man sich wenigstens auf englisch besorgen während man bei Ivanhoe immer noch auf nicht ganz astreine Quellen zugreifen muss.

Seiten 1 | 2
Globetrotter »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz