Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Ina ( Gast )
26.07.2008 17:35
Ich stell mich dann mal ... Antworten

Ich bin Ina, Jg. 1956, aus Hessen. Gibt's noch mehr Hessen hier?
Ich bin nicht nur, ich kann auch solchen Dialekt sprechen.
Meine Interessen sind eher weniger nostalgisch, wenn man das als romantisch verklärt ansieht. Martin Luther King ist mein "Spezialgebiet", ich gebe seit ca. 10 J. Referate über King und die Bürgerrechtsbewegung. Ich bin politisch interessiert und seit 30 Jahren in der ev. Kirche ehrenamtlich aktiv in verschiedenen Gebieten, von Kinderstunde über Asylarbeit bis King, ökumenisch beim Weltgebetstag alle Jahre wieder seit 20 J. und überhaupt auf Gebieten, wo Ökumene gefragt ist, auch die große Ökumene mit verschiedenen Religionen und Kulturen.
Ich bin gelernte Verwaltungsangestellte, verheiratet, habe 1 erwachsene Tochter.

Dean Martin ( gelöscht )
26.07.2008 18:20
#2 RE: Ich stell mich dann mal ... Antworten

Herzlich Willkommen Ina, auf eine gute Zeit im Forum!

Mariposa

26.07.2008 18:21
#3 RE: Ich stell mich dann mal ... Antworten

Hallo Ina, lich willkommen hier im Forum! Und Du bist das auch mit diesem radelnden Rainer, der auf dem 25minütigen Weg zur Schule, gewisse Fernsehsendungen zusammenraffte, und frau hinterher nicht wusste, was Dichtung oder Wahrheit war . Ich glaube, die Rainers gab es überall, nicht bloß im Hessenland und wir Saarländer hatten ja auch mal einen radelnden Kommissar ...

Viel Spaß mit uns hier im Forum.

MARIPOSA

Ina ( Gast )
26.07.2008 18:24
#4 RE: Ich stell mich dann mal ... Antworten

Danke. Ich denke, hier streitet man sich nicht und schmeißt sich gar irgendwelche rechtsradikale Parolen an den Kopf! Das ist anscheinend die Lieblingsbeschäftigung von einigen Usern in anderen Foren.

Ina ( Gast )