Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 13:44
Grüssgottle antworten

Hallo,
ich stell mich mal auch kurz vor: Bin die Schnuppe, fast 48 Jahre alt und komme aus dem Schwabenländle.Hab drei erwachsene Kinder und bin deren Vater nun schon 27 Jahre glücklich verheiratet.Freue mich, auf diese Seite gestossen zu sein, um ein bißchen in Erinnerungen zu schwelgen...Wenn ich Zeit habe, dann quatsche ich kräftig mit - ab und an werde ich auch nur mal so mitlesen...
Grüssle Schnuppe

Ina ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 14:11
#2 RE: Grüssgottle antworten

Hallo Schnuppe,
schön, daß Du neu hier bist. Ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
Apropos Schwabenländle: meine Tochter hat 9 Jahre in und um Stuttgart gewohnt und gearbeitet. Wo wohnst Du in BaWü.?
LG aus Hessen, Ina

schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 14:23
#3 RE: Grüssgottle antworten

Hallole,
ich wohne in der Nähe von Göppingen.Wir sind öfter in Stuttgart, einfach nur bummeln,oder ins Cafe sitzen und Leute gucken...
Grüssle

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 15:01
#4 RE: Grüssgottle antworten

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen",

auf eine gute, interessante Zeit hier im Forum.

Viele Grüsse von der Waterkant ins Schwabenland.

Dean Martin

Ina ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 15:09
#5 RE: Grüssgottle antworten

Ich war zwar noch nicht in Göppingen, aber ich weiß so in etwa, wo die Stadt liegt. Stuttgart und die Umgebung kenne ich einigermaßen gut von Besuchen bei meiner Tochter.

Ina ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 15:27
#6 RE: Grüssgottle antworten

Da sind wir fast gleich alt (48 zu 52 J.) und ähnlich lang verheiratet (Du 27 und ich im Sept. 34 Jahre). Ich schätzte, die meisten sind so in unserer "Größenordnung".
LG Ina

schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 17:19
#7 RE: Grüssgottle antworten

Hi,
ja klar, denn so junge Dingerkönnen ja noch nicht "nostalgieren"....die kommen dann später dran
Grüssle

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 17:56
#8 RE: Grüssgottle antworten

"Nostalgieren", schöne Wortschöpfung!

Ina ( Gast )
Beiträge:

28.07.2008 18:09
#9 RE: Grüssgottle antworten

Wir do um die 50 können nostalgieren, von Bonanza bis bis noch nicht freigeschaufelten Erinnerungen.
Ina

Mariposa



Beiträge: 840

28.07.2008 18:56
#10 RE: Grüssgottle antworten

Hallo Schnuppe, auch aus dem Saarland ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns hier im Forum. Denke, es tut uns allen gut, über die alten Zeiten zu quatschen, zumal sich die Gegenwart nicht so in eitel Freud' und Sonnenschein präsentiert ...

In einer Fernsehserie gab es doch mal eine weibliche Schnuppe, ich glaube bei den Wicherts von nebenan war das. Gibt es da einen Bezug?

MARIPOSA

schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 19:17
#11 RE: Grüssgottle antworten

Hey Mariposa,
richtig: Schnuppe war aus den WichertsEs gibt keine Bezug, aber den Namen hab ich mir schon dort geklaut..ich fand das goldig, dass Herr Wichert seine Frau immer so genannt hatte...
Vielen Dank Euch allen für Euer herzliches Willkommen!
Grüssle Schnuppe

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Gilian



Beiträge: 122

28.07.2008 20:02
#12 RE: Grüssgottle antworten

Guten Abend schnuppe,

auch von mir aus dem Rheinland ein herzliches Willkomen und viel Spaß beim Durchsuchen...

Gruß Gilian

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 16:41
#13 RE: Grüssgottle antworten

Hallo Schnuppe! Ein ganz liebes Willkommen aus Berlin! Ich habe auch ein paar ganz nette Kontakte in Deine Heimat, schön, dass nun noch einer dazukommt! Auf nettes Rückbesinnen und Miteinander!

Mariposa



Beiträge: 840

29.07.2008 21:21
#14 RE: Grüssgottle antworten

Ich finde auch, dass "Schnuppe" ein wunderschöner Kosename ist, demgegenüber steht die enttäuschte Feststellung: DU BIST MEIN STERN, ICH BIN DIR SCHNUPPE. Aber bei den Wicherts war das ja nicht der Fall und im Forum bist Du uns natürlich genausowenig "schnuppe". Bei den Fallers das "Blümle" ist ein genauso schöner Kosename. Wohl dem, der sich nach so vielen Ehejahren immer noch so betitelt .

MARIPOSA

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor