Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Daktaris-vet ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 16:23
Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Hallo und guten Tag aus Wien.Ich, blonde Tierärztin aus Wien, und mein Zebra, stellen sich bei Euch vor...Näheres unter "Daktari lebt!Von Tierärzten, Land Rover und Zebras"(ISBN:978-3-8334-7575-7,VerlagBOD),schaut einfach mal nach!Viel Spaß mit meinem Zebra wünscht Euch Angelika Hischenhuber.Oder schreibt mir doch:mail: altwien@yahoo.de

Ina ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 17:47
#2 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Hallo,
mein Nickname ist Ina. Vielleicht hast Du ein paar Einträge vorher meine Vorstellung gelesen. Ich schreibe Dir mal und Du kannst gern antworten. Meine Mail: annemarie.diefenbach@t-online.de

Ina ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 17:49
#3 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Ach, wieso hast Du eine Deutschlandabkürzung, wenn Du aus Wien bist? Ina

Träumerle


Beiträge: 951

03.08.2008 18:48
#4 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Ich finde Daktari lebt nur mit einem schielenden Löwen, einem älteren und einem jüngeren Affen, einem Hund namens Prinz, einer Tochter namens Paule .............und .......und ......und........

Ina ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 19:07
#5 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Oder so. Und die Cartwrights sind die erste bekannte Männer-WG. Ina

Petra



Beiträge: 7.266

03.08.2008 21:24
#6 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Hallo Angelika, willkommen im TV-Nostalgie-Forum. Eine Bitte habe ich jedoch: das ist vor allen Dingen ein TV-Forum, wo wir über Serien-Erinnerungen sprechen (bzw. schreiben wollen). Um einen neuen User kennen zu lernen, will ich nicht unbedingt erst ein Buch lesen. Von daher: bitte nicht nur Werbung machen.

Danke!

Daktaris-vet ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 21:38
#7 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Hallo liebe Petra, alles klar.Ist eigentlich nicht als Werbung gedacht,eher als eine Art Vorstellung.Trotzdem herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme!Ich hab Dir eine Mail geschickt, keine Ahnung ob Du sie bekommen hast.Falls nicht,ich schicke Dir gern gratis mein Buch zu.Natürlich musst Du es nicht lesen,um mich kennenzulernen.Vielleicht in ganz kurzen Worten der Inhalt gefällig?
Tierärztin irgendwo in Afrika, mit Land Rover(Defender,eh klar) und Zebra unterwegs.Dr.Daktari und ihr allerbester Freund, füreinander bestimmt,obwohl es keiner jemals zugeben würde...Auf den Spuren von Daktari, aber doch anders, als Du vielleicht vermutest.Möglicherweise möchtest Du es ja doch lesen???Liebe Grüße aus Wien von Angelika

Daktaris-vet ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 21:41
#8 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

In meinem,diesem speziellen Daktari-Fall, lebt Daktari auf jeden Fall mit einem Zebra.Einem widerborstigen,arroganten,süffisanten aber herzlichen Bra.Meinem C-Bra eben.So spielt das Leben eben.

Daktaris-vet ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 21:43
#9 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Liebe Ina, das de. hat sich so ergeben, weil ich, nicht wirklich sehr bewandert in Internetsachen, diese meine uralte und erste e-mail Adresse von einem guten Freund erstellen ließ.Und der war eben fan von Yahoo.de.SO war das.

Petra



Beiträge: 7.266

03.08.2008 21:48
#10 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten
Ich habe die Mail bekommen, momentan bin ich am beantworten der Mails aus dem Mai (bin sehr im Rückstand).

Es geht mir nicht um dein Buch oder den Inhalt, es geht darum, dass wir hier TV-Erinnerungen austauschen. Wenn jemand neu kommt und sich vorstellt, interessiert mich außer dem Geschlecht (bei einigen Usern weiß man immer noch nicht, ob sie männlich oder weiblich sind) und dem Alter (zumindest das ungefähre Alter wäre hilfreich) vor allen Dingen die TV-Vorlieben. Denn darum geht's ja hier. Deine Vorstellung kam bei mir schon an wie Werbung. Dass du dein Buch verkaufen willst, kann ich ja verstehen, es paßt nur nicht zu ersten Vorstellung, finde ich.
Daktaris-vet ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 22:02
#11 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Liebe Petra,zwecks nachholen aller versäumten Versäumnisse:Ich,Angelika(also weiblich),geboren am Welttierschutztag(also 4.Oktober)1965 in Wien(also Österreich),Fan von Daktari.Ich liebe aber auch Bonanza und Raumschiff Enterprise und Flipper.Nein,Flipper doch nicht,ist mir zu sentimental.Aber die Meldie ist so nett;bekommt man den ganzen Tag dann nicht mehr aus dem Ohr....Und noch mal:ich möchte hier keine Werbung machen,aber ich bin ein absoluter Neuling in Sachen "Wie stelle ich mein Buch vor"und ich dachte, hier bei Euch wär doch mal ein guter Anfang.War nicht böse gemeint.Vielleicht hat ja irgendjemand eine Ahnung, wie ich das hinkriegen kann und nicht andauernd als Werbungs-erschleicher hingestellt werde?Das wär nett.Jetzt muss ich los.Schönen Abend noch Euch allen da drüben in Deutschland.

Ina ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 11:24
#12 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Danke, es kam mir nur etwas seltsam vor, daß Du in Österreich wohnst und eine deutsch Mailanschrift hast. Ina.

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 20:27
#13 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Also dann herzlich willkommen auch von mir, Angelika! Ich hatte erst nichts geschrieben, weil ich dachte, vllt. bist Du gar keine Userin, sondern eine Spam-Mail , tut mir leid.
@Träumerle: Daktaris Tochter heißt Paule? Ist da bei Daktaris Kind etwas durcheinandergeraten in Richtung Transgender?

Ina ( Gast )
Beiträge:

05.08.2008 14:12
#14 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

Die Tochter v. Daktari heißt Paula.
Ina

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 20:13
#15 RE: Gestreifte Grüße von Daktari! antworten

^Ja, Ina, weiß ich doch. Es war ein Spaß, da hier Paule steht, also die männliche Form.

Grüssgottle »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor