Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Familienserien - von Salto Mortale zu den Waltons
schnuppe

02.08.2008 16:37
Gehört die Bill Cosby Show schon zur Nostalgie?ß antworten

Hallo,
ich hab das immer sehr gerne angesehen..fand ich total witzig! Ich finde auch die Synchronstimmen haben super gepasst! Bin eigentlich sonst kein Fan von "sowas"(gehört das zu Soap?), aber DAS hat mir sehr gut gefallen.
Meine erste Soap hieß übrigens:SOAP
Gruss Schnuppe

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Ina

02.08.2008 16:47
#2 RE: Gehört die Bill Cosby Show schon zur Nostalgie?ß antworten

Sagen wir mal so: alles, was schon relativ lange her ist, fällt irgendwann unter diesen Begriff, auch wenn ich mich zugegebenermaßen bei ROOTS oder HOLOCAUST da nicht mit der Bezeichnung anfreunden kann. Ina

Jenzi

02.08.2008 16:58
#3 RE: Gehört die Bill Cosby Show schon zur Nostalgie?ß antworten

Ich finde auch. Nostalgie ist das, an das man sich erinnert, manchmal muss das gar nicht so weit zurück liegen, auch wenn natürlich die Serien der Kindheit die größte Rolle auf diesem Gebiet spielen
Aber die Bill Cosby-Show war schon richtig gut. Und ich mag eigentlich auch keine Soaps

schnuppe

02.08.2008 17:00
#4 RE: Gehört die Bill Cosby Show schon zur Nostalgie?ß antworten

Da haste recht! SOWAS gehört bei mir auch nicht dazu! Es war alles sehr schlimm und traurig - aber irgendwann muss Schluß sein!!!
Bill Cosby war ja in seiner "Show" echt der Hammer! Konnte garnicht glauben, als es hieß, er hätte ein junges Mädel sexuell belästigt oder gar vergewaltigt...
Gruss Schnuppe

Dean Martin

02.08.2008 17:07
#5 RE: Gehört die Bill Cosby Show schon zur Nostalgie?ß antworten

Bill Cosby ist für mich auf jeden Fall eine schöne Fernseherinnerung, obwohl ich bei der Erstausstrahlung schon gross war. Ich mochte die Show einfach, besonders Theo. Ich bin sogar schon mal zum Cosby Haus in Greenwich Village gepilgert.

Dann kann ich ja auch gleich zugeben, daß ich ein grosser ALF-Fan bin.

schnuppe

02.08.2008 17:09
#6 RE: Gehört die Bill Cosby Show schon zur Nostalgie?ß antworten

Hihi, Alf!!! irgendwie fand ich den auch gut...sagen wir mal: der war so mies, dass er schon wieder gut war
LG Schnuppe

Ina

02.08.2008 17:19
#7 RE: Gehört die Bill Cosby Show schon zur Nostalgie?ß antworten

Alf war klasse, die Serie könnte man ruhig mal wiederholen. Ina

Dean Martin

02.08.2008 17:28
#8 RE: Gehört die Bill Cosby Show schon zur Nostalgie?ß antworten

Dann können jetzt auch alle Dämme brechen:

Ja, ich hab "Alle unter einem Dach" geguckt und bin bekennender Steve Urkel Fan

Mariposa

02.08.2008 18:12
#9 RE: Gehört die Bill Cosby Show schon zur Nostalgie?ß antworten

Mensch, da fällt mir etwas ein. Hat bei der Bill Cosby Show nicht die Lisa Bonet, so eine hübsche Schwarzhaarige mitgespielt, die die Bonny Sue in den Chisholms verkörperte und später auch diese Voodoo-Prinzessin und Film-Tochter von Michael Rourke in Angel Heart. Die unbekannterweise mit ihrem eigenen Vater geschlafen hat, bevor sie das Zeitliche segnete . Da war auch noch was mit Hühnerblut und richtigem Blut, ein richtiger Schocker war das ...

Ich glaube, ich muss jetzt mal ganz schnell den Thread wechseln, zu den Angstfilmen gibt es nämlich auch noch etwas zu sagen ...

MARIPOSA

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor