Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Filme - Winnetou, Immenhof oder gar Sissi? ;-)
Ina ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 17:08
HELDEN IN STRUMPFHOSEN Antworten

Das war ein schöner Film, wobei man Robin Hood und die Mantel-u.-Degen-Filme veräppelt hat. Reggae im Sherwood Forrest und Mel Brooks als Rabbiner, der Robin und Marian schließlich traut. Ich nehme mal an, daß ich nicht die einzige bin, die diesen Film gesehen hat. Der ist echt zum Piepen inkl. der "dänischen" Aufpasserin von Marian.
Ina

Träumerle


Beiträge: 967

05.08.2008 22:05
#2 RE: HELDEN IN STRUMPFHOSEN Antworten

Es gab da noch nen Helden in Strumpfhosen auf nem Schiff: Sir Francis Drake.....

Ina ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 11:20
#3 RE: HELDEN IN STRUMPFHOSEN Antworten

Ja, kann sein, ich hatte diesen anderen Film (Robin-Hood-Persiflage) gemeint. Ina

Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 13:14
#4 RE: HELDEN IN STRUMPFHOSEN Antworten

Ja, Helden in Strumpfhose von Mel Brooks (spielt auch eine kleine Nebenrolle). Da wird insbesondere der Film mit Kevin Costner aufs Korn genommen

Sundowner ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 18:17
#5 RE: HELDEN IN STRUMPFHOSEN Antworten

Der Film war echt super!

Nicht zuletzt wegen König Richard (Patrick Stewart aus Star Trek)

To boldly go, where no man has gone before.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz