Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.657 mal aufgerufen
 Filme - Winnetou, Immenhof oder gar Sissi? ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 19:52
#61 RE: Fußball Antworten

Man kann Schokolade essen beim Fußball und beim Film.

Kaschi


Beiträge: 3.109

08.08.2008 20:29
#62 RE: Fußball Antworten

Zitat von Jenzi
AberPS: Kassel hat mal im Pokal gegen Werder gewonnen?
Nein, nein - ich sagte, der richtige Verein hat gewonnen ...

Aber zurück zum Thema, Petra hat ja recht: zum Musical fällt mir natürlich auch noch Erkennen Sie die Melodie? mit Ernst Stankovski ein - auch eine TV-Figur, die mir nicht unbedingt sympathisch war. Er wirkte immer leicht arrogant, kulturbeflissen im negativen Sinne auf mich. Trotzdem habe ich die Sendung eigentlich ganz gerne gesehen. Da wurde die sogenannte "ernste Musik" mal etwas heiterer genommen.

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 20:44
#63 RE: Fußball Antworten

Ich hatte immer Angst vor Ernst StInkowski, hehe. In irgendeinem Fernsehspiel war er dann auch mal irgendein böser Magier, der irgendwie so mit den Augen rumglühte. Den hätte ich auch damit besetzt.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 20:58
#64 RE: Fußball Antworten

Stankovski war auch nicht so unbedingt mein Lieblingssänger/-schauspieler. Und Musiksendungen mochte ich ohnehin nicht. Ina - Schrecken aller Kulturbeflissenen.

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 22:52
#65 RE: Fußball Antworten

Hallo Ihr Lieben,
habe mit einigem Magendrücken Eure "Diskussionen" hier verfolgt! Darauf hab ich mir mal des Thema "chocolat" oder besser Schokolade vorgenommen und bin da auf den Film "Schokolade für den Chef" mit Götz George gestossen, den die ARD gerade erst gesendet hat. Götz George ist mein besonderer TV-Liebling, der fast alle Generationen anspricht! In seinen Fernsehanfängen spielte er u.a. auch in den Winnetou-Filmen mit-und so bin ich wieder da, wo wir eigentlich sein wollen: Winnetou-Sissi und Co.!
LG Heidi

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 23:01
#66 RE: Fußball Antworten

Fußball ist doch schön, da gibt es nun wirklich Furchtbareres.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz