Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 15.900 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Petra



Beiträge: 7.306

01.02.2010 19:10
#91 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Ja, "Das Supertalent" bekam die Goldene Kamera. Für mich unverständlich, aber die Sendung ist nun mal beliebt, die fragen mich nicht ;-)) Hape wollte, dass Bruce Darnell "Dancing Queen" singt, dem war das so peinlich, ihm stand der Schweiß auf der Stirn, aber Hape wollte nur unbedingt selbst singen - auf holländisch. Wie gesagt, ich fands peinlich.

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 20:29
#92 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Ich lach mich kaputt.

Simmi ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 08:20
#93 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Stimmt, Supertalent ist eine Sendung, die wirklich nicht sein muss. Aber, und ich weiß nicht genau warum: ich könnte Bruce Darnell stundenlang beim Laufen zusehen! Ich mag den einfach.

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 06:44
#94 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Ich hab die letzte Superstar staffel 3 bis 4 mal gesehen, muss aber sagen, dass da keine Stars dabei rauskommen, sondern Bohlen Produkte und Bohlen hat noch nie was Produziert das ich haben müsste.

Morla ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 08:38
#95 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

....sondern Bohlen Produkte und Bohlen hat noch nie was Produziert das ich haben müsste.[/quote]
geht mir genauso!Das "Produkt" Dieter Bohlen an sich, läd aber herrlich zum Lästern ein,oder?

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 18:19
#96 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Er hats nicht anders verdient. Zudem muss er auch was einstecken können, schliesslich verteilt er seine Meinung auch grosszügig am Fernsehen.

maxikatze ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 14:51
#97 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich mag Till Schweiger nicht.

Brigitte



Beiträge: 550

17.04.2010 01:33
#98 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Ingrid Bergman mochte ich noch nie. Sie hat so etwas penetrant und passiv Leidendes in den Augen, als ob sie sagt "Mir geht es schlecht, aber kümmert Euch einfach nicht um mich, ich bin ja nicht wichtig". Da haben Katherine Hepburn, Lauren Bacall, Marlene Dietrich einfach mehr Ausstrahlung und Leben in sich - sie leiden intensiv, sie lieben intensiv.

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2010 22:49
#99 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Ich mochte zB Dean Martin nie.Weiss gar nicht ob der sich jetzt eher als Sänger oder Schauspieler fühlte. Jedenfalls scheint er das Gefühl gehabt zu haben er könne beides und das kommt mir etwas überheblich vor, gerade weil dann beides nur so schläfrig rüberkam, besonders sein Gesang

Maxdome ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 18:42
#100 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Ein Graus sind mir die Mimen,die im wirklichen Leben jene Arroganz an den Tag legen,die der Zuschauer dann auch in ihnen sieht,wenn sie ihre Rollen im TV zum besten geben. K.J.Wussow war so ein Fall. Götz George ist zwar ein genialer Schauspieler,man denke an den Todmacher,aber er weiß es auch.

frankqn



Beiträge: 224

19.11.2010 20:22
#101 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Hallo,

mein Unsympath No. 1 war Sylvester Stallone. Elvisgleich gab er in seinen bekanntesten Filmen das von allen über den Tisch gezogene wortkarge Dummchen - gähn. Wahrscheinlich waren es aber nur schauspielerische Defizite, die so überspielt wurden. Absolut abstoßend fand ich auch Ilja Richter in seinen Komödien auf Null-Niveau. So ein albernes Rumgegacker...

Gruß
Frank

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 11:29
#102 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Ja Silvester Stallone ist ein seltsamer Typ. Einerseits spielt er mit muskulösem Körper den Rambo, aber sein Gesicht passt irgendwie überhaupt nicht dazu, er schaut eher wie ein Weichei aus der Wäsche.

frankqn



Beiträge: 224

20.11.2010 13:19
#103 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Hallo,

ich muss noch was zu Ilja Richter schreiben. Er ist Teil meiner gefühlsbeladenen Jugenderinnerungen wegen seiner Musiksendungen "4-3-2-1 Hot & Sweet" und danach dann "Disco". Nur seine Schauspielerei fand ich halt absolut unter aller Kanone.

Nach dieser Zeit wurde es ruhig um ihn, er war so gut wie nicht mehr präsent in der Fernsehlandschaft, er spielte Theater.

Heute erscheint er wieder öfters in Nebenrollen auf dem Bildschirm, und ich muss sagen, dass ich ihn heute gern sehe. Nicht nur wegen der Erinnerungsgänsehaut, nein, er hat sich zum Charakterdarsteller gemausert.

Gruß
Frank

Träumerle


Beiträge: 968

20.11.2010 18:52
#104 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

na da geht es mir genauso....die tage war er noch als pfarrer in einem zdf krimi zu sehen.....die sendung disco und seine schauspiel einlagen....manchmal echt graußlich er und seine schwester.....ich habe mal eine sendung gesehen da ging es um imitatoren....3 davon sollten einen künstler nachmachen...zwei waren wirklich gut und zum teil besser wie das original....natürlich hat man den imitator ilja richter gleich rausgehört...seine stimme war eben einzigartig und zum imitieren gar nicht geeignet. aber ich mochte und mag ihn.....obwohl in: till,der junge von nebenan, hat er den bösen mitspieler gespielt...da konnte ich ihn auch nicht leiden....ich war ja für till

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2010 00:38
#105 RE: Schauspieler die ihr nicht mochtet Antworten

Eine der "ernsteren" Rollen war ja dann die des Egon bei den "Drei Damen vom Grill" als Ehemann von Margot Färber, gespielt von Gabriele Schramm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz