Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Science-Fiction - wann treffen sich Commander Koenig und Captain Kirk?
Ina ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 22:54
Wer um alles in der Welt antworten

ist Commander Koenig?

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 23:27
#2 RE: Wer um alles in der Welt antworten

Das ist dieser Langweiler aus der Langweilserie'Mondbasis Alpha'. ICH war Ed Straker Anhänger (also nicht direkt von ihm, sondern von der Serie ), und so eine miese Weiterverfilmung hat die Serie UFO nicht verdient, schluchz!!

Ina ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 23:43
#3 RE: Wer um alles in der Welt antworten

Hab ich nie gesehen.

Sundowner ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:46
#4 RE: Wer um alles in der Welt antworten

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich damals begeistert von der Serie war.

Wie von fast allem, was damals in Richtung SF im Fernsehen lief.

Naja, heute sähe das mit der Begeisterung wohl anders aus. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass das ZDF bei der letzten Folge mittendrin ausstieg (ich glaube, wegen Wahl) und ich das Ende der Folge nie gesehen habe. Es lief wohl am nächsten Tag in der Drehscheibe. Kennt die noch jemand? Ist aber nicht wirklich wichtig. Jedenfalls habe ich mich lange geärgert, dass ich das Ende nicht mitbekommen habe. Ich hatte ja keine Ahnung, dass das Serienende noch lange nicht erreicht war.


________________________________________________

To boldly go, where no man has gone before.

Petra



Beiträge: 7.160

18.09.2009 19:51
#5 RE: Wer um alles in der Welt antworten

Mondbasis Alpha 1 war klasse, nur die langweilige Ärztin fand ich ätzend ;-)

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor