Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 8.217 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Petra



Beiträge: 7.165

08.08.2008 23:10
#16 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Geschmäcker sind verschieden, du kannst es finden, wie du willst, aber allmählich verdirbst du mir hier den Spaß, Ina. Und der soll hier im Forum immer dabei sein.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 23:27
#17 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Vorhin hast Du grade geschrieben, daß der eine das und ein anderer was anderes gut (oder auch schlecht) findet. Und ich mag eben Schmidt nicht.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 23:30
#18 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Zitat von Petra
Geschmäcker sind verschieden, du kannst es finden, wie du willst, aber allmählich verdirbst du mir hier den Spaß, Ina. Und der soll hier im Forum immer dabei sein.

Sei doch nicht so pingelig, wenn mir was gefällt und Dir nicht oder umgekehrt. Es ist eben so, daß der eine das gut findet, was ein anderer füreben gräuslich hält.

Petra



Beiträge: 7.165

08.08.2008 23:32
#19 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Nein, Ina, da bin ich pingelig. Hier herrschte bisher ein freundlicher Umgangston, wir akzeptieren andere Geschmäcker und beleidigen andere Forenuser nicht. Hier herrscht keine gute Laune mehr.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 23:37
#20 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Ich habe niemand beleidigt. Man kann ja wohl noch schreiben, daß Nero ......

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 23:38
#21 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Zitat von Petra
Nein, Ina, da bin ich pingelig. Hier herrschte bisher ein freundlicher Umgangston, wir akzeptieren andere Geschmäcker und beleidigen andere Forenuser nicht. Hier herrscht keine gute Laune mehr.

Und ich bin die, die die gute Laune verdorben hat.
Na dann. und tschüssikowski! Das war's dann endgültig.

Petra



Beiträge: 7.165

08.08.2008 23:39
#22 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Es kommt nicht drauf an, was du wolltest, sondern wie es ankommt.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 23:42
#23 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Es war weiter unten wegen den Olympischen Spielen angefangen worden. Da ist mir der Film "Stunde des Siegers" eingefallen. Der ist auch über 20 J. alt. Und was war da jetzt so furchtbar dran?

cessnaritter



Beiträge: 2.438

08.08.2008 23:45
#24 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Und es ist nicht besonders gut angekommen, wenn ich das mal ergänzen darf. Und das nicht zum ersten Mal. Ich wollte nur bisher nichts sagen, weil ich die Mißstimmung nicht noch aufkochen lassen wollte.
Ich bin mir aber sicher, daß Du woanders besser aufgehoben bist, Ina. Wir sind dir mit unserer nostalgischen Grundstimmung ja nicht diskussionsfreudig genug und vor allem nicht konfliktfreudig.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 23:45
#25 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Was kommt denn so im wahren Leben rum, wenn wegen einer Bemerkung über Nero das halbe Forum eingeschnappt ist?

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 23:46
#26 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Das sehe ich allerdings genauso.

cessnaritter



Beiträge: 2.438

08.08.2008 23:48
#27 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Zitat von Ina
Es war weiter unten wegen den Olympischen Spielen angefangen worden. Da ist mir der Film "Stunde des Siegers" eingefallen. Der ist auch über 20 J. alt. Und was war da jetzt so furchtbar dran?


Nein, Ina! Du hast weiter unten geschrieben: "Was guckst du so einen Shit?"
Das ist ein Stil, der hier bisher so gut wie gar nicht gepflegt worden ist.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 23:49
#28 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Konflikte gibt es immer wieder, das weiß jede/r. Hat sich mal einer die Mühe gemacht und unter ERIC LIDDELL nachgesehen?

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 23:52
#29 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Sagst Du nicht vielleicht mal zu einem Freund/Arbeitskollegen: Was ist denn das für ein Sch...? Ich kriege hier einen Rüffel für Nero, Liddell, Schmidt und ich weiß nicht wen alles - Festus' Vierbeiner.

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 23:54
#30 RE: Olympische Spiele in Film und Serie antworten

Hallo Ina,

du bist entweder ein Troll,

siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

oder du hast ein Glas Wein zuviel getrunken heute.

Auf jeden Fall NERVST du ungemein. Tu das doch dir und uns uns bitte nicht an.

Gute Nacht, allerseits

wünscht

Dino

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor