Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 ...und nicht so richtig in die anderen Kategorien paßt...
schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 23:03
Eva Pflug ist tot Antworten

Hallo Ihr Lieben,
sicher werden sich viele von Euch noch an die Tamara Jagellovsk von der Raumpatrouille Orion erinnern-gespielt von Eva Pflug! Vor ein paar Tagen kam die Nachricht in den Medien, daß sie in ihrer Wohnung tot aufgefunden wurde. Mit 79 Jahre hat ihr Herz aufgehört zu schlagen-eine wunderbare Schauspielerin, die gerade durch ihre markant tiefen Stimme vielen unvergessen bleibt!
LG Heidi

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 23:07
#2 RE: Eva Pflug ist tot Antworten

Schokomausilein, schau doch mal in den Science-Fiction-Bereich

http://www.tv-nostalgie-forum.de/t22f8-mit-cliff-mclane.html

Mariposa



Beiträge: 901

08.08.2008 23:23
#3 RE: Eva Pflug ist tot Antworten

Man kann die Mitteilungen ansiedeln wo man möchte, irgendwie gehen sie doch an einigen Foren-Mitgliedern vorbei. Geht mir auch öfters so!

Im Science-Fiction-Bereich war die Tamara-Darstellerin natürlich auch gut aufgehoben aber 'ne Todesmeldung unterzubringen ist halt eine traurige Aufgabe. Ohne das Forum wüsste ich weder vom Tod von Leo di Caprios Großmutter noch von Eva Pflugs plötzlichem Ableben. In unserer Zeitung war nichts zu lesen und im Teletext vom TV ebensowenig ...

MARIPOSA

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 23:23
#4 RE: Eva Pflug ist tot Antworten

Hallo Cessna,
das hab ich nicht gesehen-sorry! Ich hatte es vergebens gesucht-und weil die verstorbenen alle in diesem Tread "ruhen"-dachte ich, es wäre passend! Naja-sehen wir es mal so: sie würde sich freuen, wenn sie sieht, daß hier extra eine Sparte für sie geöffnet wurde-oder was meinst Du? Übrigens: schokomausilein gefällt mir sehr, sehr gut!
LG Heidi

Petra



Beiträge: 7.303

08.08.2008 23:24
#5 RE: Eva Pflug ist tot Antworten

Einfach "Beiträge der letzten Tage" anklicken, dann entgeht einem nichts.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 23:29
#6 RE: Eva Pflug ist tot Antworten

Sollte von mir ja auch keine Anklage sein! Habe doch extra ein dahinter gesetzt. Aber wenn du büßen willst, schokomaus: Heute nacht barfuß ins Bett! (Gemein, oder?)

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 23:31
#7 RE: Eva Pflug ist tot Antworten

...hab ich auch nicht so verstanden-und barfuß ins Bett? Bei der Kälte?
LG Heidi

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 23:51
#8 RE: Eva Pflug ist tot Antworten

Tja, da mußt du nun durch! . Aber ich bin ja nicht so, aus Solidarität ziehe ich heute nacht meine Socken auch aus!

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 23:59
#9 RE: Eva Pflug ist tot Antworten

kannst Du das verantworten?
Oh, Cessna-hoffentlich verzeiht uns Eva dort oben, daß wir hier in Memorial so herumalbern....aber ich glaub, sie hätte mitgelacht!
LG Heidi

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 00:01
#10 RE: Eva Pflug ist tot Antworten

Zitat von Petra
Einfach "Beiträge der letzten Tage" anklicken, dann entgeht einem nichts.


Den Knopf hatte ich bisher auch übersehen - sühst woll Schütt, wieder was gelernt!

Gute nacht und Hanw
Dean

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 00:05
#11 RE: Eva Pflug ist tot Antworten

Du, das glaube ich ganz sicher. Bei der Gelegenheit muß ich aber auch zugeben, daß ich "Raumpatrouille" auch nur ausschnittsweise kenne, will mir aber die DVD zulegen. Meine erste bewußte Begegnung hatte ich mit Eva Pflug erst danach (ich glaube 1968 oder 1969 in dem Durbridge-Dreiteiler "Wie ein Blitz", der ja auch demnächst auf DVD erscheint. Und wie auch die anderen schon erwähnten, als deutsche Stimme von Lara in "Doktor Schiwago" ist sie einfach traumhaft.

Petra



Beiträge: 7.303

09.08.2008 00:07
#12 RE: Eva Pflug ist tot Antworten

Ich habe es bisher auch noch nicht geschafft, mir "Raumpatrouille" anzusehen. Seit mehr als drei Jahren steht das in meinem Regal. Aber irgendwann, dann...

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz