Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Pe

10.08.2008 13:26
Graf Yoster antworten

Ich kann mich leider nur noch dunkel erinnern,aber ich habe diesen "Krimi" als Kind geliebt.In gewisser Weise wars ja doch ein Krimi.Die Serie lief wohl Ende der 60-er/Anfang 70-er Jahre.Kann sich jemand dran erinnern?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Kaschi

10.08.2008 14:07
#2 RE: Graf Yoster antworten

An Graf Yoster (Lukas Ammann) können sich sicher viele erinnern. Und Johann (Wolfgang Völz) nicht zu vergessen ...

Pe

10.08.2008 14:13
#3 RE: Graf Yoster antworten

Ich hab nun die ganze Zeit überlegt,wer den "Johann" spielte..irgendwie war mir Martin Jente im Kopf,aber der war ja der Butler von ??? (hm..ich bin vor wenigen Tagen 44 geworden und langsam glaube ich,mein Gedächtnis hat schlagartig nachgelassen )..Wolfgang Völz war es natürlich!
Was mit grade noch einfiel..es gab ja auch noch den "Wanninger",der war ja auch klasse!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Kaschi

10.08.2008 14:36
#4 RE: Graf Yoster antworten

Hier findest Du tonnenweise Informationen zu alten und neuen TV-Serien:

http://www.wunschliste.de/index.pl?

"Herr Martin" war der Butler von Kuli in "Einer wird gewinnen".

Pe

10.08.2008 14:39
#5 RE: Graf Yoster antworten

Ah,vielen Dank für den Tipp Da schau ich doch gleich mal rein.

Catty

26.06.2011 00:37
#6 RE: Graf Yoster antworten

Für alle Graf Yoster-Fans:
Die Serie läuft im Moment wieder auf SR unter "SWR Kult", sonntags, 00:05 Uhr als Doppelfolge.

Grad im Moment läuft "Die Straße nach unten".

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor