Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 Fernsehtipps: am Samstag läuft... Nicht verpassen!
schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 21:46
"..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

...läuft gerade wieder!

Petra



Beiträge: 7.303

10.08.2008 21:55
#2 RE: "..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

Läuft schon ein paar Wochen wieder, und ich hätte nie gedacht, dass ich's mal sage: Eva gefiel mir besser als Moderatorin. Dabei war ich erst der Meinung, dass der Welke das besser machen würde.

So kann man sich täuschen. Aber Eva geht ja nun gar nicht :-)

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 22:01
#3 RE: "..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

Ja-und ich wollte es immer wieder hier reinschreiben-aber meist war die Sendung dann schon wieder vorbei!

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 22:07
#4 RE: "..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

..gerade läuft ja Howie mit "geh doch"-da muß ich immer an Mary und Gordy denken-da hat Gordy das mal gesungen und es wurde immer schneller-zum schießen schön...

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 19:28
#5 RE: "..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

Hallo Petra,
den Herrn Welke kenne ich sonst gar nicht-was macht der denn sonst noch im TV? Irgendwie stelle ich mir auch einen TV-Altstar vor, der das macht! Carlo von Thiedemann moderiert ja immer die "Leuchte des Nordens"-der könnte das bestimmt auch gut. Wen könntest Du Dir denn vorstellen?
LG Heidi

Petra



Beiträge: 7.303

11.08.2008 19:39
#6 RE: "..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

Mich ;-) Ich würde das sofort machen, die andere Seite kenne ich ja schon. Oliver Welke war lange Zeit Sportmoderator bei SAT1, wechselte dann ins "Comedyfach", saß auch bei "7 Tage, 7 Köpfe". Eigentlich nicht unsympathisch, er scheint auch im komödiantischen Fach nicht ganz unbegabt zu sein, aber "Wer hat's gesehen?" macht er zu trocken, zu humorlos.

Carlo von Tiedemann scheint mir auch nicht der richtige zu sein. Es müßte jemand sein, der ein wirklicher Fernsehfreak ist, jemand, der fast alles gesehen hat und dem das Fernsehen auch Spaß macht (nicht nur aktiv, sondern auch passiv). Kaschi! Oder Cessna. Vielleicht beide? Oder ich moderiere das und Kaschi und Cessna sind meine Assistenten. Spaß beiseite.

Älter sollte der Moderator in jedem Fall sein, wie ich schon mal erwähnt habe, ist mir diese Sendung viel zu "Biene-Maja"- und "Wickie"-lastig, kaum eine Folge, in der nicht eine Frage daraus vorkommt. Der Erfinder der Sendung wäre meiner Meinung nach auch gut geeignet, obwohl ich weiß, dass genau diese Fragen von ihm kommen... Ein ganz netter, dem diese Sendung auch sehr am Herzen liegt. Moderiert den "Ratgeber Technik", Dominique Ziesemer:

http://www.medienbuero-hamburg.de/1857.html

Der castet auch die Kandidaten, ich mußte bei ihm "Die Biene Maja" am Telefon singen.

Träumerle


Beiträge: 967

12.06.2010 22:20
#7 RE: "..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

na ich habe letzten sonntag wer hat´s gesehen geguckt...mit dem welke......also ich fand die eva irgendwie besser....konnte das denn nicht zumindest frau tietjen machen? der herr welke ist manchmal etwas zu ironisch...irgendwie.......

Petra



Beiträge: 7.303

12.06.2010 22:41
#8 RE: "..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

Ja, komisch, dass einem die Eva besser gefällt, gell? Das will schon was heißen. Laut Wunschliste soll demnächst Florian Weber übernehmen, der ist noch jünger (Jahrgang 1976). Nostalgie ist ein weites Feld. Ein älterer Moderator würde bei den 80ern unglaubwürdig wirken. Warum fragen die mich nicht? NDR, hier bin ich!

Träumerle


Beiträge: 967

13.06.2010 07:06
#9 RE: "..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

ja das wär´s und wir kriegen freikarten mit kost und logie......

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 00:06
#10 RE: "..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

gehen wir doch gleich aufs Ganze und werden dann alle Kandidaten bei Petra.... und für die Tatortrolle (gibts das noch?) nehme ich als Ersatz eine Straßenfeger-Box, mir fehlt z.B. noch Tim Frazer

Petra



Beiträge: 7.303

14.06.2010 07:02
#11 RE: "..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

Tim Frazer läuft übrigens ab 30.06. - genau wie "Parole Chicago" und eine der letzten DDR-Serien "Treffpunkt Flughafen" ab dem 30.06. bei Eins Festival.

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 21:32
#12 RE: "..wer hats gesehen?" auf NDR 3 TV Antworten

ich kann Eins Festival leider nicht empfangen

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz