Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Petra



Beiträge: 7.302

12.08.2008 20:49
Die Unbestechlichen (Chicago 1930) Antworten

Eigentlich war ich ja nie ein wirklicher Krimi-Fan, aber Eliott Ness und seine Helfer hatten es mir damals angetan. Am 2. Oktober gibt es sie auf DVD.

Noch mehr erwartet uns in diesem Jahr, Sachen, mit denen wir noch gar nicht gerechnet haben. Gestern habe ich wieder ein paar Informationen bekommen, u. a. auch das, was MrsPeel in den tvforen erwähnt. Man ist dran, es dauert aber noch. Bei ausländischen Serien ist es nicht einfach, erstens verlangen die Amerikaner immer, dass man mehrere Serien erwirbt, Einzellizenzen gibt es so gut wie nicht. Und die müssen dann meist in einer bestimmten Reihenfolge herausgebracht werden. Dann sind noch die Rechte an der Synchro zu klären, evtl. Musikrechte (meist das schwierigste, warum wohl erscheint die Muppet-Show nicht endlich).

Kaschi


Beiträge: 3.109

12.08.2008 23:19
#2 RE: Die Unbestechlichen (Chicago 1930) Antworten

Wie sieht's diesbezüglich denn in Wameru aus?

Petra



Beiträge: 7.302

12.08.2008 23:31
#3 RE: Die Unbestechlichen (Chicago 1930) Antworten

Im Prinzip gut. Die DVDs waren ja auch ein paar Stunden bestellbar ;-)

Ich schreibe dir das per Mail, aber erst morgen, jetzt muss ich schlafen.

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz