Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.400 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Petra

18.08.2008 19:12
Poster von Pippi Langstrumpf mit Thomas und Annika Antworten

Ein Kollege sucht für eine Hochzeit (das Brautpaar heißt Thomas und Annika) ein Poster oder Plakat, wo Pippi zusammen mit ihren beiden Freunden drauf ist. Die Sache eilt, die Hochzeit ist am Samstag. Leider finde ich auch nichts im Netz, habe aber auch keinen Peil, wo ich suchen kann (außer bei Ebay, da gibt es zwar ein Plakat, aber ich bezweifle, dass man das bis Freitag hinkriegt, das ganze muss noch bearbeitet werden). Außerdem sind Thomas und Annika ganz klein darauf.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Dean Martin ( gelöscht )
18.08.2008 20:16
#2 RE: Poster von Pippi Langstrumpf mit Thomas und Annika Antworten

Schau mal hier:

http://www.stern.de/tv/sterntv/:100-Jahr...her/601822.html

Das Bild hat 500 * 265 Pixel, damit kann man noch einen ganz brauchbaren A3 Ausdruck hinbekommen.

Petra

18.08.2008 20:23
#3 RE: Poster von Pippi Langstrumpf mit Thomas und Annika Antworten

Danke Dean, da ist ja auch noch eine Dia-Show mit mehreren Bildern - die sind klasse. Ich hoffe, die reichen für den Zweck, aber ich denke, damit können die schon was anfangen. Nochmals danke!

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz