Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.094 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kaschi


Beiträge: 3.062

20.01.2007 18:12
#31 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Na gut. Hol' ich eben Yancy Derringer. Und Pahoo. Dann ist aber wirklich Schicht im Schacht! Zack - und aus!

Petra



Beiträge: 7.158

23.01.2007 22:43
#32 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Der beeindruckt mich jetzt auch nicht sonderlich - aber nur, weil ich ihn nicht kenne. :-)

Jetzt mal im Ernst - Hoss und Little Joe haben beide sechs Stimmen! Also, wer noch nicht gewählt hat... Am Ende muss ich noch eine Stichwahl machen.

Kaschi


Beiträge: 3.062

24.01.2007 18:27
#33 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten
Zitat von Petra
Der beeindruckt mich jetzt auch nicht sonderlich - aber nur, weil ich ihn nicht kenne. :-)

Die Western-Serie nach Petra-Art müßte natürlich den strahlenden Helden Johnny Depp, äh Rep, in die Stadt einreiten lassen. Marshall "The Rabbit" Cesar stellt ihn zur Rede: "Fremder! Fremde sind hier nicht gern gesehen! Besser, Sie packen ihre Siebensachen und verschwinden wieder! Biddeschöön!" - "Ich habe hier noch was zu erledigen! Gibt es in diesem Nest hier eine junge Frau namens Paula? Außerdem muß ich noch einen gewissen Ed beseitigen! Der plappert ein bißchen zu viel!"

Petra



Beiträge: 7.158

24.01.2007 19:00
#34 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Hihi, gut getroffen. Genauso wäre es, Kaschi. Wobei dieser Ed nicht dabei sein müßte, den brauche ich noch nicht mal als geschwätzige Nebenfigur. Aber Paula und Johnny Rep wären natürlich ein Traumpaar!

Kaschi


Beiträge: 3.062

24.01.2007 19:15
#35 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Zitat von Petra
Wobei dieser Ed nicht dabei sein müßte, den brauche ich noch nicht mal als geschwätzige Nebenfigur.

Aber irgendwen muß der strahlende Held beim Show Down doch übern Haufen schießen ...

Petra



Beiträge: 7.158

25.01.2007 20:35
#36 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Nun ja, aber wegen Geschwätzigkeit wird bei mir keiner erschossen. Obwohl... reizvoll könnte das manchmal sein Nein, wenn, dann sollte Johnny Rep schon einen richtigen Schurken erschießen, einen Weganer z. B., der dann verglühend vom Pferd fällt. Ich bin sicher, die waren schon im Wilden Westen da, die hat nur keiner erkannt. Da mußte erst so ein windiger Architekt kommen, Matt Dillon war vielleicht sogar selbst ein Alien, Miss Kitty sah zumindest aus wie eines.

Hm, überblickt hier noch einer (außer Kaschi) die Zusammenhänge?

Übrigens: gerade wurde die Umfrage beendet. Ich erkläre inoffiell Hoss zum beliebtesten Cartwright, da meine Stimme für Little Joe eine Mitleidsstimme war.

Santana ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 03:12
#37 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Auch wenn die Umfrage schon beendet ist, will ich mich dennoch dazu äußern.

Also ich hätte ganz klar für Adam gestimmt. Er war immer mein Liebling bei Bonanza und als er nicht mehr dabei war, da war ich damals schon sehr traurig. Danach fand ich Bonanza nicht mehr so gut. :-(

Kaschi


Beiträge: 3.062

11.02.2007 16:33
#38 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Sehr vernünftig!

Sandmännchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2007 13:53
#39 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Ich glaub, ich hab die Umfrage verpasst, hätte aber wahrscheinlich für Little Joe gestimmt, damals war er zumindest mein Liebling, gestehe, dass ich es eigentlich nur seinetwegen geschaut hab. *omg*

shakinjonny ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 22:39
#40 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Also ganz klar...ICH hätte für little Joe gestimmt!!!

Ich fand Ihn immer am coolsten, und wenn wir als kinder Bonanza spielten, wollte ich immer Den Joe machen!

Ich fand Er sah am besten aus (Schon als kleiner junge, merkwürdig nicht?), und wenn ich heute mein aussehen ändern könnte, würde ich sogar sehr gern wie little Joe aussehen!!

Er erinnert mich irgentwie an Elvis in "Flaming star"!

Nun, Der Adam fand Ich irgentwie nicht so gut aussehend wie Joe! Jedenfalls möchte ich nicht so wie Pernell Roberts aussehen!

Seine rolle/sein charakter als Adam war mir auch zu langweillig!


Was Hoss angeht, nun ja mit Ihm möchte ich mich auch nicht gern identifizieren! jedenfalls nicht vom aussehen her....aber der Hoss war ja unheimlich liebenswert und sympatish!

Der alte PA? Hm...Klug, vernünftig, libevoller Vater...schön und gut, aber reicht das um mein favorit zu sein? Näh!

Also Der Little Joe ist mein Bonanza favorit!
Sogar als Charles Ingalls fand Ich Ihn toll!
Immer noch gut aussehend, rechtschaffend, und unheimlich pädagogish als Vater!!
(Ich bin ausgebildeter sozialpädagoge) *LOL*

Träumerle


Beiträge: 921

20.09.2007 22:14
#41 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Darf ich auch noch mitstimmen? Für mich wäre Hoss der beste. Ersteinmal sehe ich auch so ähnlich aus. Zum zweiten hat er den schönsten Hut und wäre deshalb damit schon von weitem zu erkennen. Zum dritten scheut er sich auch nicht den Osterhasen zu geben. Das spricht doch eindeutig für ihn.......

Ina ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 23:09
#42 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

HOSS! Wer sonst?

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 23:25
#43 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

HOSS!!!! Der war immer sooo süß und lieb! (Wenns gerecht zuginge, hätte der vor Mädels nicht treten können dürfen! Und keine hat ihn haben wollen!!!)

Ina ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 23:41
#44 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Warum heißt der eigentlich Eric-Hoss?

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 23:54
#45 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Zitat von Ina
Warum heißt der eigentlich Eric-Hoss?

soviel ich weiss, hieß er eigendlich Eric; Hoss war sein Spitzname
Und: eine Hessin gibt es mindestens noch: mich

Ach ja: mein erklärter Liebling war (und ist) selbstverständlich Adam! Wer konnte diesem Lächeln widerstehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Festus »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor