Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 5.102 mal aufgerufen
 Western - Bonanza im Big Valley am Fuß der blauen Berge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ina ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 23:56
#46 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Hop-Sing ist allerdings wichtig. Die wären doch glatt verhungert auf der Ponderosa, wenn Hop nichts Vernünftiges gekocht hätte.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 00:08
#47 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Zitat von Conny
Zitat von Ina
Warum heißt der eigentlich Eric-Hoss?

soviel ich weiss, hieß er eigendlich Eric; Hoss war sein Spitzname
Und: eine Hessin gibt es mindestens noch: mich

Ach ja: mein erklärter Liebling war (und ist) selbstverständlich Adam! Wer konnte diesem Lächeln widerstehen


Hallo Mit-Hessin, wo stammst Du her? Ich komme so grob aus der Mitte zwischen Frankfurt und Gießen. Ina

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 00:15
#48 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Hallo,

wo ich herkomme? In einem anderen Forum hat das jemand sehr schön so formuliert: Home of 'geschäftsführender Ministerpräsident'
Ich würde sagen, von dort, wo ab morgen die längste Weintheke Deutschlands steht.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 00:19
#49 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Also aus Eschborn? Oder meinst Du Wiesbaden?

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 00:25
#50 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Zitat von Lucy Sikes
HOSS!!!! Der war immer sooo süß und lieb! (Wenns gerecht zuginge, hätte der vor Mädels nicht treten können dürfen! Und keine hat ihn haben wollen!!!)



Gemeine Weiber. Dabei ist Hoss soooooo eine Seele von Mensch!

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 00:25
#51 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Zitat von Ina
Also aus Eschborn? Oder meinst Du Wiesbaden?


ESCHBORN???? Wissen die denn überhaupt, wie man 'Wein' schreibt?
Ich meinte natürlich nicht die Privatadresse des Herrn Koch, sondern die seiner Funktion.
O.K. blablabla - Wiesbaden selbstverständlich

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 00:31
#52 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Zitat von Conny
Zitat von Ina
Also aus Eschborn? Oder meinst Du Wiesbaden?


ESCHBORN???? Wissen die denn überhaupt, wie man 'Wein' schreibt?
Ich meinte natürlich nicht die Privatadresse des Herrn Koch, sondern die seiner Funktion.
O.K. blablabla - Wiesbaden selbstverständlich


Ne, aber wie man GELD schreibt. Irgendwann pflastern die die Straßen mit Geld. Aber lassen wir das und den Koch lieber auch.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 00:32
#53 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Kannste platt babbele?

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 00:35
#54 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Zitat von Ina
[
Ne, aber wie man GELD schreibt. Irgendwann pflastern die die Straßen mit Geld. Aber lassen wir das und den Koch lieber auch.


Ach, haben die noch nicht? Aber du hast recht. Der ist ja leider noch nicht Geschichte, so dass er in ein Nostalgie-Forum passt.

Aber ich denke, ICH bin jetzt Nostalgie - muss mal langsam in die Federn. Werden harte 9 Tage . Tschüss

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 00:37
#55 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Zitat von Ina
Kannste platt babbele?

meinste hessisch (mit 'weichem' doppel-s)?
Da ich mein ganzes Leben hier verbracht habe (immerhin fast 50 Jahre) schon ebbes.
Aber wir durften damals zu hause nicht, so dass die Grundkenntnisse fehlen.
Aber wenn ich meine dollen 5 Minuten habe versteht mich kein Nicht-Hesse.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 00:38
#56 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Ich geh jetzt auch in die Heia. Und wenn Du willst, schreiben wir mal platt. Aber ich bin aus Oberhessen, die sind hart im Nehmen.

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 00:40
#57 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Zitat von Lucy Sikes
HOSS!!!! Der war immer sooo süß und lieb! (Wenns gerecht zuginge, hätte der vor Mädels nicht treten können dürfen! Und keine hat ihn haben wollen!!!)


Ist halt wie im richtigen Leben ... Oder glaubst du etwa den Mädels, die auf die Frage, wie denn ihr Traummann aussieht, sagen:
"Ach, als Wichtigstes muss er mich zum lachen bringen"

Hey, und die Erde ist eine Scheibe

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 00:44
#58 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Zitat von Conny
Zitat von Ina
Kannste platt babbele?

meinste hessisch (mit 'weichem' doppel-s)?
Da ich mein ganzes Leben hier verbracht habe (immerhin fast 50 Jahre) schon ebbes.
Aber wir durften damals zu hause nicht, so dass die Grundkenntnisse fehlen.
Aber wenn ich meine dollen 5 Minuten habe versteht mich kein Nicht-Hesse.


Da können wir uns fast die Hand geben, ich bin 52. Allerdings spreche ich oberhessischen Dialekt so gut wie hochdeutsch. Bin aufm Dorf aufgewachsen und wenn wir Klassentreffen haben, verstehen manche nur Bahnhof. In der Schule hat man uns den Dialekt verboten - und stur wie wir waren, haben wir es grade erst recht gemacht! Oller Lehrer der, nur weil der's nicht konnte.
Aber jetzt geh ich wirklich ins Bett.

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 00:48
#59 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Zitat von Conny
Zitat von Lucy Sikes
HOSS!!!! Der war immer sooo süß und lieb! (Wenns gerecht zuginge, hätte der vor Mädels nicht treten können dürfen! Und keine hat ihn haben wollen!!!)


Ist halt wie im richtigen Leben ... Oder glaubst du etwa den Mädels, die auf die Frage, wie denn ihr Traummann aussieht, sagen:
"Ach, als Wichtigstes muss er mich zum lachen bringen"

Hey, und die Erde ist eine Scheibe


Männer sind ja so durchschaubar!

Ina ( Gast )
Beiträge:

08.08.2008 23:20
#60 RE: Umfrage: Wer ist Euer Lieblings-Cartwright? antworten

Die Dickeren sind außerdem eher gemütlich und haben so ziemlich eine Natur wie Festus' Maulesel. Ich kenne mich da etwas aus: mit einem dieser gemütlichen Dicken bin ich verheiratet, der andere ist unser Pfarrer. Dessen Spruch: "Wir sind nicht übergewichtig, nur untergroß!" sollte man sich merken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Festus »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor