Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.413 mal aufgerufen
 Noch mehr nostalgisches - alles außer TV...
Seiten 1 | 2
Jenzi



Beiträge: 1.252

29.08.2008 10:28
#16 RE: Enid Blyton oder "Das Hanni- und Nanni-Prinzip" Antworten

Kaschi, deine Analyse finde ICH echt- ÜBER -FREUD voll-Gut.

Ja, Petra, die Regisseurin schreibt am Drehbuch mit, und bei "Matchball" handelt sich um die Serie mit Howie. Ich muss aber zugeben, dass ich sie mir nie angeschaut habe, da ich weder auf "Hello again" noch Tennis stehe.
Was Enid Blyton betrifft, habe ich mit meiner Frau gestern gleich die Anregung aufgegriffen und wir stöbern im Keller oder sonstwo die alten "5 Freunde"-Bücher mal wieder auf Bin sehr gespannt!
Christine will dabei auch "Hanni und Nanni" wieder mal lesen

Petra



Beiträge: 7.302

29.08.2008 23:45
#17 RE: Enid Blyton oder "Das Hanni- und Nanni-Prinzip" Antworten

Hm, tvforen-Freundin Helli und ich haben da ein paar Anregungen, und ich hoffe, Jenzi, du setzt dich beim Produzenten für diese Vorschläge ein:

http://www.tvforen.de/read.php?f=8&i=72963&t=72963

:-) Die Regisseurin ist herzlich eingeladen, sich bei uns Input zu holen, wir kennen uns aus!

Kaschi


Beiträge: 3.109

30.08.2008 01:50
#18 RE: Enid Blyton oder "Das Hanni- und Nanni-Prinzip" Antworten

Zitat von Jenzi
Kaschi, deine Analyse finde ICH echt- ÜBER -FREUD voll-Gut.

Zu viel der Ehre! Hanni und Nannis Freud stammt nicht von mir, sondern aus dem verlinkten Blog-Artikel. Ich bin doch kein Frauenversteher - soweit kommt's noch!

Swiftnick ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 09:47
#19 RE: Enid Blyton oder "Das Hanni- und Nanni-Prinzip" Antworten

hier gibt es übrigens auch noch eine Fülle an Infos zu Enid Blyton und ihren Büchern:
(außerdem auch zu Berte Bratt und vielen anderen)

http://www.iphpbb.com/board/f-71701783nx79400-134.html

Petra



Beiträge: 7.302

30.08.2008 10:19
#20 RE: Enid Blyton oder "Das Hanni- und Nanni-Prinzip" Antworten

Danke, da lese ich mal rein. Sehe gerade, die diskutieren den Film auch schon.

Jenzi



Beiträge: 1.252

30.08.2008 11:08
#21 RE: Enid Blyton oder "Das Hanni- und Nanni-Prinzip" Antworten

Ach so..Verstehe..

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz