Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.926 mal aufgerufen
 Fernsehtipps: am Samstag läuft... Nicht verpassen!
Sandokan ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 23:43
Kabir Bedi-Sandokan/Der schwarze Korsar .... Antworten

Kabir Bedi-Sandokan/Der schwarze Korsar ....

Hallo allerseits,
demnächst laufen wieder einige Klassiker mit Kabir Bedi (den meisten sicher bekannt als "Sandokan") im Fernsehen.

Hier mal die Termine:

"Der schwarze Korsar" (1976) - Sonntag, 07.09.2008, 11:00 Uhr auf MDR

"Bestie Krieg" (1988) - Samstag, 13.09.2008, 20:15 Uhr auf Premiere Filmclassics
"Bestie Krieg" (1988) - Montag, 15.09.2008, 08:55 Uhr auf Premiere Filmclassics

"Die Rückkehr des Sandokan" (1996)
"Folge 1" - Fr 03.10.08 20:15-22:20 Tele 5
"Folge 2" - Fr 03.10.08 22:20-00:25 Tele 5
"Folge 1" - Sa 04.10.08 12:20-14:25 Tele 5
"Folge 2" - Sa 04.10.08 14:25-16:30 Tele 5
"Folge 3" - Sa 04.10.08 20:15-22:20 Tele 5
"Folge 4" - Sa 04.10.08 22:20-00:20 Tele 5
"Folge 3" - So 05.10.08 12:20-14:25 Tele 5
"Folge 4" - So 05.10.08 14:25-16:20 Tele 5

Bye, Sandokan ...


Mariposa



Beiträge: 902

11.09.2008 23:16
#2 RE: Kabir Bedi-Sandokan/Der schwarze Korsar .... Antworten

Danke für die akribische Auflistung der Sendetermine. Da dürfte ja einer dabei sein, wo ich DIE RÜCKKEHR DES SANDOKAN "erwische". Zum letzten Mal hatte ich das - glaube ich - 2004 gesehen, aber da war ich noch zu berührt von der Begegnung mit Omar Sharif, so dass ich kein Gespür für andere Filmhelden hatte. Oder wars früher und ich hatte was anderes im Kopf. Werde es mir also jetzt - nach der Begegnung mit Fabio Testi - wegen Fabio Testi angucken, damit ich nächstes Mal besser mitreden kann, wenn es um seine Filme geht. Bezweifle aber, dass es ein nächstes Mal gibt :-( denn Sternstunden lassen sich im Allgemeinen nicht wiederholen.

Den schwarzen Korsaren hatte ich schon mal aufgezeichnet und war angenehm überrascht, dass die Brüder de Angelis die eingängige Filmmelodie komponiert hatten und dass auch Marianna aus SANDOKAN-Zeiten hier Kabir Bedis Partnerin war. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich den Film NIE am Stück geguckt habe. So geht es mir mit vielen Aufzeichnungen.

Lieben Gruß und schöne Fernsehstunden mit dem Tiger von Malaysia
MARIPOSA

Sandokan ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 00:20
#3 RE: Kabir Bedi-Sandokan/Der schwarze Korsar .... Antworten

Hi Petra,
na da wünsche ich Dir viel Spaß mit der Serie, gerade für dich ist es ja nun etwas besonderes, nachdem Du schon Fabio Testi kennenlernen konntest.
Ich freue mich auch schon drauf, endlich bekomme ich die Teile in guter Qualität.

Bye, Sandokan ...

Petra



Beiträge: 7.303

29.11.2008 06:37
#4 RE: Kabir Bedi-Sandokan/Der schwarze Korsar .... Antworten

Ich kenne "Sandokan" nur als Drei- oder Vierteiler. Als Dreiteiler wird er heute abend gesendet, im MDR, Start um 20.15 Uhr. Den zweiten Teil gibt es am gleichen Abend, der dritte kommt am Sonntag um 11.00 Uhr.

Elaine



Beiträge: 336

11.05.2010 18:49
#5 RE: Kabir Bedi-Sandokan/Der schwarze Korsar .... Antworten

... mache ich doch lieber im halbwegs richtigen Thread weiter:

Also bei You Tube gibt es Szenen aus Sandokan scheinbar auch auf Rumänisch:

http://www.youtube.com/watch?v=Wj6czQ9XSIw
"sandokan - tigrul din malaezia"

60 Jahre ARD »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz