Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Lieb-Links - welche Seite empfehlt Ihr?
Jenzi



Beiträge: 1.213

12.09.2008 19:23
Serien-Quiz im Netz antworten

Hallo.
Wen es interessiert, heute findet sich auf der AOL-Start-Seite ein kleiner Serienquiz über die 70er und 80er Jahre.
Ich hatte bei 12 Fragen doch tatsächlich 5 Fehler. We hält dagegen?
Ein schönes WE allen!
Jenzi

Petra



Beiträge: 7.161

12.09.2008 19:32
#2 RE: Serien-Quiz im Netz antworten

Hast du mal den direkten Link zum Quiz, Jenzi? Denn das Quiz scheint verschwunden zu sein, ich habe allerdings auch nicht die AOL-Software auf dem Rechner, sondern bin über aol.de dort hingegangen.

Conny ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2008 20:48
#3 RE: Serien-Quiz im Netz antworten

hallo, das hier ist der link:

http://film.aol.de/Quiz/Quiz-Kultserien-TV-1055299293-0.html

(ich habe immerhin 2x gepatzt )

Gruß
Conny

Petra



Beiträge: 7.161

12.09.2008 20:54
#4 RE: Serien-Quiz im Netz antworten

Ja, ich hatte auch zwei Fehler, danke für den Link. Es waren die ersten zwei Fragen direkt, danach waren es "Pipifax-Fragen".

cessnaritter



Beiträge: 2.438

12.09.2008 21:14
#5 RE: Serien-Quiz im Netz antworten

Ich traue es fast gar nicht zu sagen, aber ich hatte alles richtig!

Petra



Beiträge: 7.161

12.09.2008 21:16
#6 RE: Serien-Quiz im Netz antworten

Angeber!

Jenzi



Beiträge: 1.213

13.09.2008 11:00
#7 RE: Serien-Quiz im Netz antworten
Super. Ja. ich habe auch gleich zu Beginn gepatzt.Für Knight Rider war ich zu alt Aber auch Baywatch am Ende hat mich nochmal erwischt und in der Anfangsphase hatte ich 2 Fehler (Miami Vice). Habs allerdings auch recht flott und ohne langes Nachdenken wie sonst z,N. bei "Wer wird Millionär" gemacht, übrigens eine "Serie" von heute, die unsere (fast) ganze Familie mit großem Spass regelmässig sieht!Leider verpasse ich oft eine Sendung, weil ich abends probe.
Kaschi


Beiträge: 3.062

13.09.2008 15:06
#8 RE: Serien-Quiz im Netz antworten

Wie? Du probst für "Wer wird Millionär"?

Das nenne ich mal eine seriöse Vorbereitung!

cessnaritter



Beiträge: 2.438

14.09.2008 11:44
#9 RE: Serien-Quiz im Netz antworten
Zitat von Petra
Angeber!



Ich geb's zu! Mindestens 3mal habe ich nach Bauchgefühl geraten bzw. kombiniert nach dem Ausschlußverfahren und hatte Glück. (Knight Rider z.B. habe ich nie gesehen)
Jenzi



Beiträge: 1.213

14.09.2008 12:40
#10 RE: Serien-Quiz im Netz antworten

Leider nicht! wäre sicher ein Spass, vor allem, wenn es um alte Serien geht. Am Freitag war ein großer Serienfan Kandidat bei Jauch, sehr sympathisch!
Ich habe am Abend oft keine Zeit zu gucken, und aufnehmen möchte ich dann lieber einen Film. Aber da meine Frau "Millionär" auch so gerne sieht, ist es immer ein bisschen wie einst bei "Einer wird gewinnen" . Großer Familienabend
Komme mir schon vor wie Inspektor Columbo....."Also meine Frau, also die ist ja ein großer Fan von Ihnen, Herr Jauch. 2Wer wird Millionär", also da verpasst sie keine Folge!"

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor