Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Off-Off-Topic
Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 19:00
Meine Abwesenheit Antworten

Hallo ihr! Ich weiß nicht, ob ich das in einem anderen Thread hätte schreiben sollen, ich wollte nur kurz sagen, dass mir mein grußloses Verschwinden leid tut, aber nicht mutwillig war. Ich musste ins Krankenhaus und werde auch bald wieder in ein weiteres müssen. Jetzt bin ich aber eine Zeit draußen und wollte mich melden. Ihr habt mir richtig gefehlt und vor der nächsten Einweisung werde ich hoffentlich Zeit haben, mich 'abzumelden'. So, und jetzt gehe ich ins Forum und freue mich schon auf euch. Ganz liebe Grüße eure Annette

Petra



Beiträge: 7.306

15.09.2008 19:32
#2 RE: Meine Abwesenheit Antworten

Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes! In jedem Fall gute Besserung und viele Grüße zurück.

Kaschi


Beiträge: 3.112

15.09.2008 19:47
#3 RE: Meine Abwesenheit Antworten

Lucy, schnell einen Laptop besorgen für's Krankenhaus! TV-Nostalgie bringt einen mentalmäßig tierisch gut drauf, auch im Krankenhaus! 'Ne bessere Therapie als Pistols, Petticoats und Co. gibbet ganich!

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 14:09
#4 RE: Meine Abwesenheit Antworten

Dankeschön, ihr beiden, das ist aber echt lieb von euch! Nein, ist nichts sooo Schlimmes, ich bin nur immer wieder krank und mein Rheuma wurde immer schlimmer-normalerweise merkt man sowas ja nicht, aber ich kann mich zeitweilig kaum bewegen- ,da habe ich ein Kur beantragt. Die wurde, so ist das üblich, erst mal abgelehnt. Da es mir aber wirklich schlecht ging, hat meine Ärztin mir netterweise sehr kurzfristig einen Platz in einer naturheilkundlichen Station besorgt. Da hatte ich Krankengymnastik, Schwimmen(war DAS schööön!), Diätberatung (hab auch abgenommen, leider sieht mans noch nicht so richtig ), naja, aber es war nicht so lange, wie es nötig gewesen wäre. Meine Ärztin ist leider gerade verreist, deshalb kann ich erst danach 'ein Haus weitergereicht' werden. So, wie es jetzt ist, macht es einfach keinen Spaß.
Petra, dir wünsche ich eine wunderschöne Zeit nach all dem, was Du durchmachen musstest (ich war zu blöd, das Forum gleich richtig zu verstehen, darum habe ich dir in dieser schweren Zeit nichts im Thread geschrieben, denn ich habe es erst einen Tag nach der Schließung entdeckt), erhole dich gut und freue dich richtig an der schönen Welt!
Kaschi, dein Rat ist richtig süß! Das stimmt, was du da sagst. Ich hab so oft an euch und das Forum hier gedacht... Hier ist eine so nette Stimmung und ein entspanntes Miteinander mit lauter sympathischen Leuten, ohne Übertreibung!
Übrigens habe ich sogar versucht, das hinzubekommen, hatte auch kurzfristig einen Laptop ersteigert, aber der kam erst einen Tag nach meiner Einweisung. Ich hatte sogar das Glück, ein Einbettzimmer zu haben, da hätte ich ihn sogar kostenlos benutzen dürfen!. Wer weiß, wann das noch mal so 'hinhaut'.
Ich muss für den nächsten Aufenthalt erst ein anderes Programm draufmachen. Für was Neues hat mein Geld nicht gereicht. Ich habe auch ein funktionsfähiges, internettaugliches Programm hier, aber es muss erst das alte gelöscht werden, weil es ja Speicherfläche schluckt und ich weiß nicht, wie das geht. Da muss ich mich erst informieren, wo ich mich informieren kann.

Petra



Beiträge: 7.306

19.11.2008 23:08
#5 RE: Meine Abwesenheit Antworten

Lucy, ich hoffe, du bsit nicht wieder im Krankenhaus, man liest gar nichts mehr von dir. Jedenfalls scheinst du, falls es so ist, kein Laptop zu haben...

Mariposa



Beiträge: 907

20.11.2008 17:34
#6 RE: Meine Abwesenheit Antworten

Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, bitte melde Dich, selbst wenn es nur kurz ist ...

Bin wieder in Deutschland, lieben Gruß
PETRA (Mariposa)

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz