Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Kaschi


Beiträge: 3.076

24.09.2008 17:17
#16 RE: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land antworten

Zitat von Jenzi
Viel Spass in herbstlicher Hitze am Golf

Das nenn' ich mal 'ne funktionierende Autoheizung!

Aua! Nich haun!

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 18:18
#17 RE: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land antworten

Kaschi... am Golf hieße ja außen an der Karosserie! Aber das paßt ja dann wieder zu Arabien.

Mmmh... "Wenn es Nacht wird in Arabien" Ein toller amerikanischer Zeichentrickfilm von 1959, den ich zum ersten und einzigen Mal 1969 gesehen habe, Heiligabend glaube ich...

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 23:25
#18 RE: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land antworten

Hallo Lucy Sikes,

wärmsten Dank für dein Mitgefühl, ich bin schon wieder in Deutschland, mein Problem ist, daß ich hier vier Gentlemen aus ADEN an den Hacken habe. Aber ich setze sie demnächst in ein Flugzeug und würde dem Piloten gönnen, daß sie an Bord die gleichen Grillpartys abhalten wie hier in den Badezimmern der Hotels. (Sorry Cessna ) Es ist wirklich monkey-business. I know, not pc, but simply the truth!!!

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 00:31
#19 RE: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land antworten

Oh Dino, das ist ja schlimm! Ich habe eine Freundin, die in der Nähe von Mainz gerade das Hotelfach lernt, die hat in dieser Richtung auch täglich ein paar Geschichten zu erzählen. Das scheint momentan ein weitreichendes Problem zu sein . Aber immerhin, eins muss ich sagen: Es ist schön, dass du wieder hier und deine 'nette' Bekanntschaft bald wieder los bist und hoffentlich nie mehr sehen musst .

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 22:21
#20 RE: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land antworten

Na, das ist ja gut, lieber Dean, daß Du wieder da bist. Dann kommst Du (und natürlich auch alle anderen) als Hörer in meine Sendung am 7.10. um 20 Uhr. Da gibts ein musikalisches TV-Nostalgie-Quiz, wo es auch was zu gewinnen gibt...

Mariposa



Beiträge: 841

02.10.2008 20:57
#21 RE: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land antworten

Lieber Cessna, nun rück' schon raus mit der Sprache, jetzt hast Du uns neugierig gemacht ...

Was erwartet den Gewinner des großen Nostalgie-Quiz bei Radio Megalega?

Vielleicht ein Gala-Dinner mit unserem Lieblingsschauspieler am Drehort von unserer Lieblingsserie?
Oder lädt uns unser Lieblingsmoderator zu einem Freiflug ein? Die Grashüpfer waren ja auch mal 'ne schöne Fernsehserie.
Oder spielt unser DEAN MARTIN Reiseführer und zeigt uns Hamburg im Regen? (Tänzchen inclusive)

Es gäbe da noch ein paar Vorschläge meinerseits, aber dafür müssten wir erst mal den Time-Tunnel reaktivieren und ich werde in einen anderen Thread flattern. Wir lesen uns bei Radio-Nostalgie ...

MARIPOSA

cessnaritter ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 23:55
#22 RE: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land antworten

Du willst es ja wohl genau wissen, Mariposa

Naja, es gibt als ersten Preis ein Buch zu gewinnen, einen Roman, mit persönlicher Widmung und Autogramm des Autors (dreimal darfst du raten, wer das ist )Das ist doch viel mehr wert als so ein schnödes Gala-Dinner, oder?

Als zweiten Preis eine DVD des Spielfilms "Email für dich" mit Tom Hanks und Meg Ryan
und als dritten Preis eine DVD mit dem Spielfilm-Klassiker "McLintock" mit John Wayne und Maureen O'Hara.

Als vierten Preis gibt es eine CD von Peggy March mit ihren großen Erfolgen.

Na, und wer mal nach Berlin kommt, darf sich ohnehin gern von mir die Stadt zeigen lassen.

Mariposa



Beiträge: 841

03.10.2008 22:09
#23 RE: Liebe Grüße aus dem Bergischen Land antworten

Das klingt ja mal recht vielversprechend ...

Sag' mal, in "E-mail-für Dich" wird doch auch so ein schönes Lied gespielt. Gleich zweimal ist das zu hören und es geht um New York. Hört sich so ähnlich an wie Everybody is talking oder Midnight Cowboy oder so ähnlich von Harry Nilsson. Ist der identisch mit dem Nilsson, der uns auch jenes wunderschöne "Without you" beschert hat?

Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Da beneide ich Dich echt ein wenig! Und falls ich es mal nach Berlin machen sollte, nehme ich Dich glatt beim Wort ...

Lieben Gruß aus dem Saarland
MARIPOSA

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor