Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 14.689 mal aufgerufen
 Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
anne ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 20:47
#16 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

die uschi glas für das mooooonuuuuuuuuuuuumental schwülstige TOSKA duftwässerchen

dragon_66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 22:07
#17 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Nicht zu vergessen: DUSTIN HOFFMAN für Audi. Adaptiert von "THE GRADUATE" (auf Dt.: Die Reifeprüfung).

Soundtrack: Hello, Mrs. Robinson (known from Simon & Garfunkel) aber hier eine Coververs.
Storyboard: D.H. holt seine Tochter vom Traualtar weg - gleiche Kirche, wie im Film (s.o.), also den Faden von damals aufnehmend.
3 mal gesehen, bis ich zum ersten Mal die Marke erkannte.
---------------

Steve McQueen: Autowerbung (Ford ???)
Szenen aus Bullit reingeschnitten - genial digitalisiert. Abspann - er parkt in der Garage, wo auch die Harley aus "Gesprengte Ketten" steht. Realtime - die Fahrzeuge lösen sich in Luft auf. Nur der neue Ford steht dort. Scheiß Auto - geniale Werbung.

---------------

Danis Hoppwer: Autowerbung (Ford ???)
D.H. sieht sich und Peter Fonda auf den beiden Harleys aus "EASY RIDER" auf einer US-amerikanischen Landstraße fahren. Dazu "Born to be Wilde" als Soundtrack.

---------------

DEA-Werbung (allerdings nur Sound)
4 Heavy Metal Jungs in einer 80er Schleuder. Der Tankwart will Luft und Wasser prüfen. Die 4 performen einen Hadbang zu PARANOID (Black Sabbath)

---------------

Sch.... - ich bin über 40. Mir fällt nicht mehr alles ein.
Doch ich hoffe trotzdem, zum Theme beigetragen zu haben.

Grüße aus dem POTT
GlückAuf - der Andre

dragon_66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 22:13
#18 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Kurz am Kopf gekratzt und einen Rotwein nachgeschüttet:

Otmar Fischer (Der Bulle von Tölz): Bulrichsalz
Atze Schröder: Kartoffelchips
<namenlos für mich> Aber im Fernsehen spielt er einen Pathologen: Dresdener Bank
Christoph M. Orth war auch mal für irgend etwas zu sehen

und natürlich Franz "Kaiser" Beckenbauer für Tütensuppen oder heiße Brühe

Grüße aus dem POTT
GlückAuf - der Andre

Wolfgang ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 19:05
#19 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten
Auch wenn es schon ein bißchen her ist, daß er erwähnt wurde, poste ich hier mal ein Bild zu Rudi Carrell bei Edeka. Undenkbar wäre wohl heute, daß Rudi Assauer in Bremen einen Werbeauftritt hätte.



Nach dem Anklicken ist es auch lesbar

Hier noch ein Link zum ersten Preis

http://www.gut-moorbeck.de/
Würtzenegger ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 22:38
#20 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Roberto Blanco für Zott/Danone und ich glaube Tchibo; letzteres auch, wenn ich nicht irre, von Harry Belafonte?
Was war das noch für ein Produkt mit Tatort-Hansjörg Felmy und der netten Karin Eickelbaum?

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 21:59
#21 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Da war doch noch Marianne Koch mit den Ardo-Goldkanten-Spot. Und Heinz Sielmann hat auch was gemacht (bloß ich weiß nicht mehr wofür). Uwe Seeler war auch vertreten...und Sepp Mayer... aber null Ahnung mehr, für was? Weiß da vielleicht einer weiter?

Würtzenegger ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 22:14
#22 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

...Waltraud Haas für "LUX"....

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 22:18
#23 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Marika Röck für Hormocenta..

schokomaus 10 ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 08:07
#24 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Hallo,
ich habe mal darauf geachtet, ob nicht auch Schauspieler von damals in der heutigen Werbung vertreten sind, also umgekehrt.
Melissa Gilbert macht bei einem Werbekanal Werbung für eine Gesichtscreme nach dem Motto, aus alt mach jung. Ich war schwer beeindruckt, wie toll sie doch immer noch aussieht. Als ich jedoch das Bild sah, daß man zeigte, um den "vorher-nachher" Effekt zu beweisen, war ich geschockt. Darauf war eine älternde Frau mit ganz viele Pickeln und blaßem Teint. Sicher ist auch dieses Bild manipuliert worden, aber darauf hätte ich nicht Melissa erkannt.
Ist ja eigentlich auch unwichtig, aber sie gehört doch als "kleine Farm"-Vertreterin auch mit in diesen Tread, oder
LG Heidi

Petra



Beiträge: 7.158

27.08.2007 08:31
#25 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Hm, habe ich nie gesehen.

Melissa Gilbert ist angeblich erst 43 (so ganz traue ich den Geburtsjahren nie! - mir ist schon oft, jetzt nicht bei ihr, aber bei anderen aufgefallen, dass einige Schauspielerinnen noch vor Jahren in etwa mein Jahrgang oder sogar etwas älter waren, jetzt aber plötzlich fünf oder mehr Jahre jünger sind. Wenn das eine Gesichtscreme vermag, werde ich die mir sofort kaufen!), da kann man durchaus noch toll aussehen. Dieses "noch toll" stört mich selbst ein wenig. Man sieht ja nicht nur gut aus, wenn man jung ist, man kann auch mit 60 oder 70 toll aussehen (man sieht nicht mehr jung aus, das ist der Unterschied!). Leider wird Schönheit oft mit Jugend verwechselt. Schau dir ihren Mann an, Bruce Boxleitner sieht toll aus ;-)) Er ist 57. Melissa Gilbert fand ich persönlich nie sehr hübsch (okay, Frauen sehen das vielleicht anders!).

Dass einige Stars ungeschminkt komplett anders aussehen (wie wir ja auch), ist bekannt - und ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass sich Melissa Gilbert absichtlich häßlich zeigen läßt, nur um den Effekt einer Creme zu zeigen. Ich würde es nicht zulassen...:-)

Träumerle


Beiträge: 921

28.08.2007 01:01
#26 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Ich finde es nicht so schlimm, wenn man Schauspieler mit irgendwelcher Werbung verbindet. (Wobei Rudi Carall auch Werbung für "das" deutsche Kultauto, den VW Käfer, Werbung gemacht hat, als wenn die Werbung sich gute Musiktitel aussucht die man so vor sich hinpfeift und nicht mehr an das Original denkt, sondarn an das Produkt...wie z.B. "Komm doch auf den Underberg....." Statt River-Quai-Marsch....das ist einfach.......

Petra



Beiträge: 7.158

11.11.2007 13:07
#27 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Gerade gesehen: Claus Wilcke macht Werbung für Maggi Grießklößchen-Suppe ;-)

Kaschi


Beiträge: 3.062

11.11.2007 13:39
#28 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Eben ein Mann, der alles kann! Sogar Maggisuppe!

Petra



Beiträge: 7.158

11.11.2007 13:45
#29 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Ja, ich glaube es mittlerweile auch!

Pat ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 13:52
#30 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Hi, hier will ich doch mal kurz reinspringen: nicht dass mir Melissa Gilbert jemals sympatisch gewesen wäre (unsere kleine Farm fand ich persönlich übrigens nur nervtötend) und wie alt die Frau ist, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlcih schnuppe. Die Werbung, die sie mitträgt ist aber nicht für irgend eine Zaubercreme, sondern schlicht und einfach .... make-up. Und was das kann, wissen glaube ich die meisten von uns

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« plantschi
plantschi »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor