Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 14.697 mal aufgerufen
 Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matzel ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 08:34
#31 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Tja, auch wenn er nicht selbst in Erscheinung tritt, sondern seine Knollennasengeschöpfe....Loriot.

Drei Dinge braucht der Mann! Feuer - Pfeife - Stanwell!

Julchen-Scherzer


Beiträge: 103

09.01.2008 15:48
#32 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Zitat von Matzel
Tja, auch wenn er nicht selbst in Erscheinung tritt, sondern seine Knollennasengeschöpfe....Loriot.

Drei Dinge braucht der Mann! Feuer - Pfeife - Stanwell!


H.J. Kulenkampff hat für diese Marke ebenfalls geworben

Becky ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 00:33
#33 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

"Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!" ...

*seufzzzz* - ich werde meinen Kuli (H.-J. Kulenkampff) NIE vergessen
Wie er in seiner Strickweste vor dem Kamin saß und den Cognacschwenker elegant in die Kamera hielt...

"Listen to the song of life" - Katharine Hepburn

Becky ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 09:31
#34 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Zitat von schokomaus 10
Da war doch noch Marianne Koch mit den Ardo-Goldkanten-Spot. Und Heinz Sielmann hat auch was gemacht (bloß ich weiß nicht mehr wofür). Uwe Seeler war auch vertreten...und Sepp Mayer... aber null Ahnung mehr, für was? Weiß da vielleicht einer weiter?

Ich erinnere mich an Uwe Seeler und sein Hattrick-Rasierwasser... auch wenn er kein Schauspieler ist... dabei stand er immer pfeifend vor dem Spiegel und klatschte sich das Rasierwasser ins Gesicht...

"Listen to the song of life" - Katharine Hepburn

Julchen-Scherzer


Beiträge: 103

05.05.2008 08:55
#35 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Franz Beckenbauer hat für Suppen (Knorrrr auf den Tisch) und Türen geworben

Lil Dagover, Marika Rökk und Willy Birgel für Togal und Hormocenta Creme


Günter Pfitzmann für " die edlen Tropen in Nuss"

"Konsul" Weyer für "den kleinen Hunger zwischendurch"


Kaschi


Beiträge: 3.062

05.05.2008 13:00
#36 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Zitat von Julchen-Scherzer
Franz Beckenbauer hat für Suppen (Knorrrr auf den Tisch) und Türen geworben

... und für Vitamalz: "Kommt, Jungs! Pause! Vitamalz trinken!"

"Besser Karamalz als Strick um Hals!" ... haben wir damals immer gesagt.

Jenzi



Beiträge: 1.213

05.05.2008 18:26
#37 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Zitat von Becky
Zitat von schokomaus 10
Da war doch noch Marianne Koch mit den Ardo-Goldkanten-Spot. Und Heinz Sielmann hat auch was gemacht (bloß ich weiß nicht mehr wofür). Uwe Seeler war auch vertreten...und Sepp Mayer... aber null Ahnung mehr, für was? Weiß da vielleicht einer weiter?

Ich erinnere mich an Uwe Seeler und sein Hattrick-Rasierwasser... auch wenn er kein Schauspieler ist... dabei stand er immer pfeifend vor dem Spiegel und klatschte sich das Rasierwasser ins Gesicht...



Dieser kleine Kerl ist kerngesund. Denn er frisst die lebenswichtigen Jodkerne (oderso) von Trill
Das war Heinz Sielmann in Topform, dem ich so manch schönen Moment unter Tieren und Freunden mit diesem Bonmot zu verdanken habe

Kaschi


Beiträge: 3.062

05.05.2008 20:17
#38 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Waren das nicht Jod-S-11-Körnchen?

Petra



Beiträge: 7.158

05.05.2008 20:42
#39 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Ja, es waren die Jod-S11-Körnchen. Und ich sehe Heinz Sielmann mit dem Wellensittich auf der Hand geradezu vor mir, und höre seine Stimme. Wahnsinn, wie Werbung sich einem einprägen kann.

Jenzi



Beiträge: 1.213

06.05.2008 22:11
#40 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Ja. Genau. Jod-S11 Körnchen waren das. Und ich sehe den Wellensittich, alsoden kleinen kerngesunden Kerl leibhaftig vor mir. Äh. war ein grüner oder gelber?!

Santana ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 01:27
#41 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Heino ---> "Underberg"

In der Werbung sang er den Slogan "Komm' doch mit auf den Underberg" zu der Melodie vom River-Kwai-Marsch.

cessnaritter



Beiträge: 2.438

09.05.2008 11:27
#42 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Zitat von Jenzi
Ja. Genau. Jod-S11 Körnchen waren das. Und ich sehe den Wellensittich, alsoden kleinen kerngesunden Kerl leibhaftig vor mir. Äh. war ein grüner oder gelber?!


Gelbe Wellensittiche?

Jenzi



Beiträge: 1.213

10.05.2008 09:35
#43 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Ah. Ja. Genau! Danke. Jetzt sehe ich sie aber vor mir!

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 16:36
#44 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Stefan Behrens (wenn den noch Jemand kennt. Als ich klein war, war er 'der Neffe von Victor de Kowa', heute ist er 'der Lebensgefährte von Evelyn Hamann'.) Ich weiß aber nicht mehr, was das war. Er saß auf einem Brett auf einem Baugerüst und war total jung. Schnüff. Und jetzt ist er über sechzig... Gruselig.

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 17:05
#45 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Leider war er der Lebensgefährte von Evelyn Hamann, die Gute hat uns ja letztes Jahr verlassen.

Ich fand Stefan Behrens auch immer toll, neben vielen Auftritten in verschiedenen Serien, ist mir besonders der Film "Urlaub auf italienisch" in Erinnerung geblieben. Köstlicher Streifen.
Ich hab kürzlich ein aktuelles Bild von ihm gesehen - ich hätte ihn auch nicht wiedererkannt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« plantschi
plantschi »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor