Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 14.701 mal aufgerufen
 Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 17:46
#46 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Jaaaa... aber ich wollte doch nicht 'EX-Lebensgefährte schreiben...
Ich mochte den wirklich immer gern, er war so ein netter junger Mann, als ich klein war, schnüff.
Mir ist noch ein Werbender eingefallen: Hardy Krüger hat auch für Hattric Rasierwasser geworben, in einer gaaanz atemberaubenden Doppelrolle unterhielt er sich mit sich selber, hihi, und sah, weil es schlecht gemacht war, immer an seinem Gegenüber vorbei. Meine Mama hat sich darüber JE-DES-MAL bepfiffen, sie sagte, Hardy Krüger müsse wohl blind sein, so wie der kucke .

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 19:07
#47 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Ja, ich färbe meine Haare, mit einer der teuersten Colorationen der Welt, ??? von L´Oréal.

Ingeborg Schöner

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 23:13
#48 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Und für Lux waren mehrere Schauspielerinnen unterwegs, z.B. Jane Seymour.
Und für ein Auto haben Erik Ode und Günther Schramm Reklame gemacht. Das ist auch bei youtube, glaube ich. Ach, und im Berliner Werbefernsehen tollte die Lokalprominenz: Brigitte Mira flog auf einem Branchenfernsprechbuch wie auf einem Teppich . Und wurde schon Kefir erwähnt? 'Das Getränk, das unseren Harald [Juhnke] so spritzig macht'.

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 13:52
#49 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Zitat von Lucy Sikes

Mir ist noch ein Werbender eingefallen: Hardy Krüger hat auch für Hattric Rasierwasser geworben,

Heute früh um exakt 7.14 Uhr fiel es mir siedendheiß ein: Ich glaube, es war doch der legendäre 'Möbelabbeizer' Pitralon. Den sollen ja nur die ganz harten Kerle vertragen, ohne sich prompt zu pellen.

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 14:30
#50 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Die EAV hat Pitralon mit dem Lied "Märchenprinz" ein schönes Denkmal gesetzt:

"Ich betrete voll Elan den Tanzsalon
Eingehüllt in eine Wolke Pitralon.
Weil es bei den Mädels 'tilt is
Wenn man riecht als wie ein Iltis.
Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Ma Märchenprinz"

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 18:29
#51 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

JAAAAAAA, Dino. daran habe ich auch beim Schreiben denken müssen!!!

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 18:42
#52 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Einen hab ich noch ...

Otto Walkes in dem Lied "Wir haben Grund zum feiern", Melodie "We didn`t start the fire" von Billy Joel:

"Gin, Campari, Grand Marnier,
endlich tut der Schädel weh.
Mit Doornkaat und Mariacron
ins Delirium.

Klosterfrau Melissengeist,
oder wie der Stoff sonst heißt,
Kölnisch Wasser, Pitralon,
wir rülpsen nicht,
wir kotzen schon.

Wir haben Grund zum Reiern.
Zerfrisst 's uns auch die Därme,
schenkt es uns doch Wärme.
Wir haben Grund zum Feiern."

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 21:28
#53 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Ist zwar etwas offtopic, aber: eine frühere gute Freundin von mir hat bei Drospa gejobbt und da kam Tag für Tag eine Kundin, die hat mehrere große Flaschen Klosterfrau geholt und sich damit angeregte Stunden verschafft!

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 21:34
#54 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Nicht umsonst spricht man ja auch von Klosterfrau Migränekraut

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 00:29
#55 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Ach Mann, warum ist denn hier kein Rumroll-Lacher?

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 00:34
#56 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Gerade eben fiel mir ein, dass der BLUTJUNGE (lol) Gerhard Lippert mit einer Schnecke am Wiesenhage saß und sie ihm zärtlich das Timex-Gliederarmband gegen den Arm schnellen lies: PENG.
Ich habe mich allabendlich gefragt, ob das Ranknallen nun mehr weh getan hat oder das Rausreißen der im Armband verhakten Körperhaare. . Bewundernswert fand ich, wie der Lippert-Gerhard das mit stoischer Miene ertrug.

Dean Martin ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 00:43
#57 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Gerhard Lippert hat ja noch so manche Kröte schlucken müsen, vielleicht hat er sie mit Klosterfraun Migränekraut runtergespült.

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 13:01
#58 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Meinst Du, der Burgerdoktor ist quasi im milden Arm der Klosterfrau den Berg runtergepurzelt, Dino?

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 13:11
#59 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Wer von euch kennt noch Walter Gross? (Der war immer so nett, ich habe erst so mit 18 erfahren, dass er in der Nazizeit aufgrund seiner inneren Haltung quasi in meiner Nachbarschaft, dem Columbiahaus, gefoltert wurde ).Er wirkte z.B. bei den 'Drei Damen vom Grill' mit (http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Gross ).Ich erinnere mich, dass er in meiner Kleinkindzeit Werbung für V8-Gemüsesaft gemacht hat. Ich glaube, der war damals in einer Konservenbüchse und er hat ihn mit einem Milchdornpieker aufgemacht(das weiß ich aber nicht mehr genau).

Ina ( Gast )
Beiträge:

01.08.2008 14:50
#60 RE: Schauspieler in der Werbung? antworten

Ich kann mich zwar nicht an die Werbung erinnern, aber ich weiß, wer Walter Gross war, ebenfalls daß er von den Nazis gefoltert wurde. Ich kriege es jetzt nicht mehr ganz zusammen, aber Theo Lingen hat seine Frau (Jüdin oder Halbjüdin) durch irgendwelche Filme geschützt. Es ist schon bewundernswert, wie jemand in einer Ausnahmesituation über sich hinauswachsen kann. Hans Rosenthal (ebenfalls Jude) hat mal erzählt, daß bei der Bombardierung Berlins er sich in einer Schrebergartenkolonie versteckte. Rundum fielen Bomben und er blieb Gott sei Dank verschont. Es war für ihn - so sagte er es auch - wie ein Bewahrung, als ob Gott seine Hand über ihn hielt. Ina.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« plantschi
plantschi »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor