Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Neu auf DVD - Ankündigungen und Empfehlungen
Träumerle


Beiträge: 968

30.09.2008 22:51
Kasper und Rene / Lemmi und die Schmöker Antworten

Ist eigentlich geplant, dass es Kasper und Rene in irgendeiner Form auf DVD geben soll? Hatte mal den Tip bekommen mit dem Mitschnittservice vom WDR. Aber die wollen irgendwie nicht, oder finden wirklich nichts.
Oder Lemmi und die Schmöker ? Heutzutage kommt doch alles auf DVD: Rappelkiste, Feuerrotes Spielmobil, wieso nicht das?
Oder eine Super Kinder DVD der 60 er mit Kasper und Rene / Hase Cäsar/Stoffel und Wolfgang/ und und und zumindest ein Teil von jedem.
Will denn hier keiner Geld machen?

Petra



Beiträge: 7.307

04.10.2008 20:21
#2 RE: Kasper und Rene / Lemmi und die Schmöker Antworten

Davon habe ich bisher nichts gehört. Kasper und René kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber "Lemmi und die Schmöker" ist sicher ein DVD-Kandidat (ohne Garantie! - aber es würde passen zu den bereits veröffentlichten Kinderserien).

Der 7. Sinn »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz