Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Moe Perry ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 21:05
Vorstellung von Moe Perry Antworten

Hallo!

Ich bin nieglnagelneu hier und es gefällt mir schon sehr gut hier. Die Farben sind schön und die Schrift ist klar und deutlich und Links zu Bildern und Webseiten kann man hier auch posten. Ein dickes Lob an die Webmaster, bitte macht weiter so, wir Serienfreaks brauchen solch tolle Foren wie dieses sehr.

Ich bin Moe Perry, ein kleiner Serien Freak. Am liebsten gucke ich alte TV Serienklassiker, aber auch Italo Western und Gruselfilme. Ich wohne hier im schönen Ostfriesland in: http://www.norden.de Das liegt direkt an der Nordsee, bis zum Wasser sind es mit dem Rad nur 5 Minuten. Mein größtes Hobby ist meine neue Homepage:

http://www.filme-hoerspiele.de/

Und dies sind die beiden Links zu meinen Linksammlungen und Webweltraumreisen durch das Weltall:

Raumschiff Enterprise eine Linkreise-Reportage durch den Webraum:

http://www.filme-hoerspiele.de/Raumschif....Enterprise.htm

Sience Fiction Webseiten Link-Report der besonderen Art:

http://www.filme-hoerspiele.de/Sience.Fi...iten_links_.htm

Ich bin 39 Jahre jung und männlich und gehe sonst gerne in meiner Freizeit in dieses wunderschöne Bad:

http://www.ocean-wave.de

Dieses Forum habe ich per Zufall in meinen Favoriten entdeckt und fühle mich hier schon sehr wohl. Ich habe hier schon ein paar interessante und spannende Diskussions Beiträge entdeckt.


Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Mariposa



Beiträge: 861

05.10.2008 22:53
#2 RE: Vorstellung von Moe Perry Antworten

Dann wollen wir mal hoffen, dass Du Dich auch weiterhin in unserem Kreise wohl fühlst ...

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und viele schöne Erinnerungen ...

MARIPOSA

Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 00:48
#3 RE: Vorstellung von Moe Perry Antworten

Auch ich sag: Herzlich willkommen! Das ist wirklich ein sehr schönes Forum mit einem netten Umgangston, da hab ich schon anderes erlebt.... Und ich entdecke immer noch Neues. Du wirst hier sicher viel Spaß haben! Und Deine Links werd ich doch auch mal gleich ausprobieren . Bis dann!

Jenzi



Beiträge: 1.238

06.10.2008 10:15
#4 RE: Vorstellung von Moe Perry Antworten
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen. Enterprise ist einfach Warp 10 ! Ich bin auch ein großer Fan der Serie, auch wenn ich die Fortsetzungen später nicht mehr so verfolgt habe und dadurch auch nicht so sehr mochte.
Aber Deine Enterprise Seite ist große Klasse und sehr empfehlenswert. Auch die Möglichkeit, Spocks Schachbrett nachzubauen oder ein Kurs in Klingonisch!
In einem der Enterprise Kino-Filme gibt es ein Essen mit Klingonischen Offizieren an Bord der Enterprise und ich erinnere mich Hochgenuss an das Gespräch über die unterschiedlichen Kulturen und Kirks Vorurteil gegen die Fremden. Da sagt ein Klingone: " Sicher, Shakespeare ist großartig, aber Sie müssen ihn unbedingt auf Klingonisch lesen"
Einen schönen Montag ´beame ich an die Küste
Jenzi
Tristan ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 15:22
#5 RE: Vorstellung von Moe Perry Antworten

Hallo Moe
herzlich willkommen. Du hast eine wirklich sehr schöne Homepage mit interessanten Links.

Gruß
Tristan

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor