Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Moe Perry ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 21:07
Neues aus Uhlenbusch Antworten
Hallo!

An meine Lieblingsserie: "Neues aus Uhlenbusch" mit dem genialen, radelnden und pfeifenden Briefträger Onkel Heini (Hans Peter Korff), der immer einfühlsam mit Kindern umgang und sich mit ihnen bestens verstand, habe ich damals während der Erstaustrahlung "verschlungen" wie ein gutes Buch.

Die Serie erweckt in mir ganz besonders schöne Kindheitserinnerungen, weil ich sie unheimlich gern gesehen habe. Und darum habe ich eine Rezension darüber geschrieben, die man hier lesen kann:

http://www.filme-hoerspiele.de/ (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)

Viel Vergnügen mit lustigen und verrückten Abenteuern mit den Kindern und Onkel Heini in Uhlenbusch wünscht

Mit freundlichen Grüßen Moe Perry
Lucy Sikes ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 00:50
#2 RE: Neues aus Uhlenbusch Antworten

Das habe ich auch insgeheim angesehen, und zwar gern, obwohl ich schon zu alt war. Unvorstellbar, dass diese für mich noch immer brandneu wirkende Serie auch schon soooo lange her ist!

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz