Ich war gestern auf einer Lesung, bei der Eva Mattes (Klara Blum) ihre Biografie "Wir können nicht alle wie Berta sein" vorgestellt hat. Tolle Frau, die sehr witzig sein kann. Die Karriere begann übrigens mit der Synchronisation von Pippi Langstrumpf und Timmy aus der Serie Lassie :-)
Ja, und mich begeistert immer noch eine Episode aus "Der Kommissar" wo sie neben Johannes Heesters und Elisabeth Flickenschild als junge "EVI Mattes dutch die etwas verschrobene Episode geisterte!
Zitat von JenziJa, und mich begeistert immer noch eine Episode aus "Der Kommissar" wo sie neben Johannes Heesters und Elisabeth Flickenschild als junge "EVI Mattes dutch die etwas verschrobene Episode geisterte!
.... oder als Leiche auf einem Schrottplatz in der Kommissar-Folge "Der Papierblumenmörder" .....
Kein "nostalgisches Thema" aber wenn jemand ein letztes Wiedersehen mit unserem unfreiwillig früh verrenteten saarländischen Ermittlerduo gucken möchte, der hat am Sonntag Abend bei VERSCHLEPPT Gelegenheit dazu ...
Und damit verabschiede ich persönlich mich vom saarländischen TATORT ...
Tja, hab gerade in der Süddeutschen nen kräftigen Verriss gelesen und ein Interview, in dem der SR und sein Herr Bauer gar nicht gut wegkommen.Schade um eine gelungene Reihe, die zuletzt sehr ambitionierte Episoden gezeigt haben, aber die sind jetzt dann auch schon wieder Salut, ganz ohne Palu! Gucke ihn aber trotzdem.....