Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 8.095 mal aufgerufen
 Krimis - gab es kriminelles Leben vor Derrick?
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Träumerle

13.11.2016 19:19
#106 RE: Tatort antworten

Momentan laufen ja auch die alten Tatort auf mehreren Programmen, wie z.b. den ehemaligen Eins Festival Sender....da liefen ja gestern 3 hintereinander...Schimmi...dann der Skandaltatort mit Nasti Kinski...dann läuft auf nem anderen Sender noch einer aus den 70 ern mit Kressin....hoffe der 1000. wird was vernünftiges....den 500 mit Sabine Postel fand ich damals irgendwie grauslich....

Petra

13.11.2016 19:34
#107 RE: Tatort antworten

Nein, keine Leiche. Ich durfte um die Ecke gehen, während Borowski mir in seinem Auto entgegen kam. Also ziemlich langweilig. Hatte auch auf eine etwas anspruchsvollere Rolle gehofft und war entsprechend enttäuscht. Nichts desto trotz haben mich einige im Tatort erkannt, am nächsten Tag im Büro bin ich darauf angesprochen wurden. Ich gebe zu, ich hätte es mir vermutlich angeguckt, wenn ich es nicht total vergessen hätte. Ich weiß allerdings auch nicht mehr, welcher Tatort es war. - Habe gerade mal nachgesehen, wann ich das gewonnen habe - ist schon 9 Jahre her, im Juni 2007. Ich habe damals ziemlich lange gewartet, bis der NDR sich gemeldet hat, der Dreh war irgendwann im Februar 2008. Es müsste also "Borowski und die einsamen Herzen" gewesen sein.

Jenzi

13.11.2016 19:48
#108 RE: Tatort antworten

:) Den habe ich gesehen- Ein früherer Borowski- Die sind zum Teil schon richtig gut, wie ich finde- meist kleine Kammerspiele und einige sogar von Henning Mankell. Wer weiß, ob Du nicht Filmgeschichte geschrieben hast Der Letzte war allerdings ziemlich daneben- Stimmt. Nr. 500 war das ebenfalls- Frau Lürsen ist manchmal schon ziemlich anstrengend, mein lieber StedefreundAber wenn´s zu privat wird, nerven sie fast alle, die Damen und Herren Kommissare- Trotzdem gibt es immer wieder Highlights und irgendwie ist es eine liebgewonnene Gewohnheit am Sonntag- Ich schaue meist erst später oder Montags leider. Um 20.15 rollt bei uns noch der familiäre Ball. Also, ich bin dann mal gespannt auf die beiden Nordlichter :)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Percy Stuart »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor