Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Kinderserien - Flipper, Fury, Lassie, Cäsar, Urmel...
Gilian



Beiträge: 122

09.11.2008 14:13
Manni, der Libero Antworten

Hallo,
ich hoffe, ich erzähle nichts Neues! Es geht um Manni, den Libero. Ich habe heute morgen, ca.9.00 Uhr im DSF, die Serie entdeckt. Sie läuft von 8.55 Uhr bis 9.30 Uhr.

http://www.tvprogramm24.com/tv-sendungen...1090855036.html

L.G. gilian

Mariposa



Beiträge: 901

12.11.2008 13:43
#2 RE: Manni, der Libero Antworten

Unsere Fussballfans moegen mir verzeihen ; ich war nie einer. Folglich hatte ich auch nie Interesse an Manni der Libero.

Tommy Ohrner ist mir halt als Timm Thaler in Erinnerung geblieben (aber mehr wegen dem Drehort Lanzarote und wegen der resoluten Nonne Schwester Agatha) und natürlich später als junger Merlin, der ab Folge 4 von dem damals nicht mehr so ganz jungen Merlin Ekkehardt Belle abgelöst wurde.

In dem Fall hatte mir der Austausch der Schauspieler eigentlich im Gegenteil zu sonst nichts ausgemacht und mittlerweile sind wir ja alle (ob damals jung oder ganz jung) ein bisschen in die Jahre gekommen.

C'est la vie, c'est comme ci ...

Lieben Gruss
MARIPOSA

Jenzi



Beiträge: 1.252

12.11.2008 14:53
#3 RE: Manni, der Libero Antworten

Obwohl ich großer Fußballfan bin, habe ich die Serie nie gesehen und kenne nur den Titel.

Willkommen auf diesem Teil des weltlichen Fußballs, äh Erdballs, liebe Mariposa, zurück aus dem Winter, der ein Sommer war, der besser der Herbst, der, ach Du weißt schon

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz