Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

TV-Nostalgie-Forum Das Forum schließt Ende des Jahres! Keine Aufnahme neuer Mitglieder mehr möglich! Danke für Euer Verständnis

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.609 mal aufgerufen
 Shows und Musiksendungen der 60er, 70er und 80er
Träumerle

19.11.2008 21:36
Fernsehserie mit Rudolf Schock Antworten

Wer kann sich denn noch an die Fernsehserie mit Rudolf Schock erinnern. Er spielte dort den Kammersänger und Frank Strecker (ich glaube der hieß so, war meiner Meinung nach ein Schauspieler mit eigenem Charakter) spielte den Hausmeister, oder Portier. Irgendwie hatte auch diese Serie mich damals angezogen. Weiß leider nur nicht mehr, wie Sie heißt.

Berggeist1963 ( gelöscht )
17.12.2010 22:40
#2 RE: Fernsehserie mit Rudolf Schock Antworten

Es könnte evtl. "Rendezvous mit Rudolf Schock" gewesen sein. Und der Portier könnte nicht Frank, sondern sein Vater Max Strecker gewesen sein. Aber sicher bin ich mir bei beiden Angaben nicht.

Träumerle

22.12.2010 21:46
#3 RE: Fernsehserie mit Rudolf Schock Antworten

na mit dem portier haste wohl recht.....war nen älterer......war wohl max strecker

Berggeist1963 ( gelöscht )
23.12.2010 05:26
#4 RE: Fernsehserie mit Rudolf Schock Antworten

Frank Strecker ist der Sohn vom alten Max. Der war, wie Willy Reichert auch, so eine Art "Berufsschwabe" in Film und Fernsehen. Frank Strecker war Schauspieler und Regisseur. U.a. hat er auch mal einen Tatortkommissar verkörpert. Im Jahr 2000 ist er jedoch bereits verstorben.

Kaschi

24.12.2010 11:00
#5 RE: Fernsehserie mit Rudolf Schock Antworten

Max Strecker war bekannt als schwäbischer Buchhalter der Firma Hesselbach: "Hano!"

cessnaritter ( gelöscht )
24.12.2010 11:49
#6 RE: Fernsehserie mit Rudolf Schock Antworten

Der Herr Münzeberscher, gell?

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz